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  • Ihr Nutzen als Partner von logistics.de / competence-site.de

    Content Marketing ist der neue Hoffnungsträger im Marketing. Statt Kunden hinterherzulaufen („Push“), gewinnt man sie im Internet über relevante Inhalte („Pull“), die der Kunde findet oder idealerweise aktiv sucht.Sie erhalten unter folgendem Link weitere Informationen: www.competence-site.de/b2b-marketing/Nutzen-und-Gruende-fuer-die-Competence-Site Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!
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    Toller Beitrag zum Content-Marketing (statt Werbung!)

    Frau Anne M. Schüller wird nicht umsonst immer wieder ausgezeichnet (zuletzt Preis des Mittelstands der Oskar-Patzelt-Stiftung für ihr neues Buch Touchpoints). Auch dieser Beitrag zu Content statt Werbung zeigt wie Sie - was ich bewundere - wichtige Botschaften einfach und verständlich transportieren kann! Das ruft ganz eilig nach einem eigen Special zu ihrem Gesamtwerk!
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    Tolles Zitat zum Content-Marketing: „Content ist die neue Währung im Web!”

    Liebe Frau Tamble,eben habe ich bei Frau Schüller ein tolles Zitat von Ihnen gefunden: „Content ist die neue Währung im Web“, schreibt Melanie Tamblé, Mitgründerin der Firma Adenion und des Online-Dienstes PR-Gateway, s. hier:http://www.competence-site.de/Serie-Touchpoints-meistern-1-7-Content-statt-Werbung-Web-3-0Dem kann ich nur voll zustimmen! Mit diesem Währungszitat (Content gegen Aufmerksamkeit, Leads, Co-Kreation, ...) versteht jeder, warum Content so wichtig ist.Gerne würde ich mit Ihnen, Frau Schüller, Norbert Schuster, Volker Schnaars,  ... ein Special zum Thema Content-Marketing und Inbound-Marketing machen.Mehr per Email!Mit besten GrüßenWinfried Felser
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    Genial ++: Inbound Marketing + Content Marketing + SEO + Kooperation + NETWORKING

    Hallo Herr Schnaars,noch ein Nachschlag: Richtig spannend wird es, wenn man an den Inbound-Content noch vernetzte Prozesse andockt, die die von Ihnen gewünschten Gespräche bzw. den Dialog initiieren. Das machen wir gerade: Jeder Nutzer wird in Zukunft nach dem Download gebeten:- Beiträge zu kommentieren- In den Kontakt mit den Autor zu treten- Beiträge sozial zu posten - ...So ist der SOE-INBOUND-CONTENT der Einstieg in ein echtes Networking, wenn darauf von Seiten des Autors reagiert wird. Wie Sie sagen: Dafür müssen am Ende organisatorische Strukturen und technologische Infrastrukturen verändert werden.Beste GrüßeWinfried Felser
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    Genial: Inbound-Marketing + Content-Marketing + Kooperation = Competence Site (seit 12 Jahren)

    Hallo Herr Schnaars,herzlichen Dank für das geniale Statement!Das werde ich in Zukunft zitieren, wenn ich in Zukunft die Competence Site empfehlen werde. Competence Site kombiniert meiner Meinung nach die besten Marketing-Ansätze:- Inbound statt Outbound, weil es den Nutzer nicht be-spammt, sondern bei seinem Interesse abholt- Content statt Werbung, damit die Basis des Kontakt echter Mehrwert für den Kunden istund jetzt last, but not least:- Kooperation statt isoliertes Marketing: Alle profitieren davon, wenn man kooperative Netzwerk-Effekte nutzt, so macht ein Advertorial mit einem Kunden ebensowenig Sinn wie ein Competence Center mit einem Partner. Das Zusammenführen von Kompetenz (unser Logo = Neuron = Kompetenz zusammenführen) ist hier der Abschlussstein.Soweit meiner 3-4 ...
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