• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 252 Layout:
    Normal Übersicht
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Anne M. Schüller, Marketing

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Anne M. Schüller? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Anne M. Schüller

    Zertifizierter Customer Touchpoint Manager: Ausbildung vom 30.11. – 2.12. in München

    Über die Zukunft eines Unternehmens entscheidet, was in den „Momenten der Wahrheit“ an den Touchpoints, den Berührungspunkten zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert. Doch die Kluft zwischen Eigen- und Fremdbild ist groß. In einer Studie von Cap Gemini aus diesem Jahr bezeichnen sich 75 Prozent der befragten Unternehmen als kundenorientiert, dem stimmen jedoch Weiterlesen » Der Beitrag Zertifizierter Customer Touchpoint Manager: Ausbildung vom 30.11. – 2.12. in München erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
  • Anne M. Schüller

    Das E in COME-Content: Employee Generated Content

    Das Schlagwort vom Content-Schock geht um. Es gibt nicht nur viel zu viel Content-Material, massenhaft ist es unnütz, inhaltsschwach, lästig. Das meiste, was da so ins Web gepuscht wird, ist, wenn wir die Empfänger fragen, unbrauchbares Buzzword-Geschwalle, das achtlos auf dem Content-Friedhof landet. Doch egal! Haut raus! Alle machen jetzt Content-Marketing. Während sich dabei Weiterlesen » Der Beitrag Das E in COME-Content: Employee Generated Content erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
  • Anne M. Schüller

    Das M in COME-Content bedeutet: Media generated Content

    Nachdem die Zahl der Touchpoints weiter steigt und die Kunden immer verwöhnter werden, braucht es ständig neuen, frischen Content, um die erwünschten (potenziellen) Kundengruppen passend zu füttern. Über Organisation generated Content habe ich im letzten Blogbeitrag schon gesprochen. Nun geht es um Media generated Content, und das aus gutem Grund: Redaktionelle Inhalte können in aller Weiterlesen » Der Beitrag Das M in COME-Content bedeutet: Media generated Content erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
  • Anne M. Schüller

    Organisation generated Content: Alles außer platter Werbung

    Inhaltsreiche Kommunikation in Form von unternehmenseigenem Content ist in einer durchdigitalisierten und zugleich werbemüden Welt zwangsläufig der ganz große Renner. Solcher Content wird sowohl auf eigenen Webpräsenzen als auch auf Fremdplattformen platziert und in die sozialen Netzwerke eingestellt. Dabei geht es nicht um Getöse, sondern um Unwiderstehlichkeit. Magnet statt Megaphon heißt dieser Weg. Das Unternehmen Weiterlesen » Der Beitrag Organisation generated Content: Alles außer platter Werbung erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
  • Anne M. Schüller

    COME-Content: 4 Formen von öffentlichkeitswirksamem Content-Material

    Immer noch leben viele Unternehmen in ihrem eigenen Kosmos: selbstfokussiert auf die eigene Denke und das Streuen von Ego-Botschaften fixiert. Der Blick auf das, was die Kunden, die eigenen Mitarbeiter und die Medien über das Unternehmen sagen, ist dabei vielfach versperrt. Für Interessenten auf der Suche nach einer Lösung stellt sich die Sache hingegen ganz Weiterlesen » Der Beitrag COME-Content: 4 Formen von öffentlichkeitswirksamem Content-Material erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
  • Anne M. Schüller

    Durch Marketing-Automation und Leadmanagement zu neuen Umsatzhöhen

    Krachende Marketingkampagnen, lautes Werbegeschrei, immer mehr, immer lauter: Viele Unternehmen setzen alles daran, möglichst schnell möglichst viele neue Kunden zu gewinnen. Hingegen ist die Bestandskundenpflege aus Kundensicht oft unter Niveau. Kundenverlust statt Mehrumsatz ist die Folge. Wie man mit einem gut gemachten Leadmanagement und durchdachter Marketing-Automation seine Bestandskunden zu treuen Wiederkäufern und aktiven Empfehlern macht, Weiterlesen » Der Beitrag Durch Marketing-Automation und Leadmanagement zu neuen Umsatzhöhen erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.
Ihre Seiten