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  • 04_Competence-Book_CRM

    CRM Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen

    "CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden." - Ralf Korb Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert. Viel Freunde beim Lesen! Mit besten Grüßen Winfried Felser
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    CRM und BI – das Dream-Team zum Erfolg

    CRM ist seit über 20 Jahren in den meisten Unternehmen ein Thema – allerdings mit überaus unterschiedlicher Ausprägung. Während Großunternehmen schon lange nicht mehr ohne ein professionelles Kundenbeziehungs-Management-System auskommen, so wird in vielen kleineren und mittleren Unternehmen unter CRM zum Teil auch heute noch eine bessere Adressverwaltung verstanden.Die ungenutzten Chancen und Potentiale sind immens, denn worum geht es bei Customer Relationship Management? Zunächst einmal darum, den Kunden und seine Bedürfnisse unternehmensweit in den Mittelpunkt aller Prozesse und Aktivitäten zu stellen. Es gilt, durch zielgruppengerechte Ansprache, passende Angebote, kompetente Beratung und einen kundenfreundlichen Service die Loyalität der Kunden zu sichern. Ein CRM-System ist also vor ...
  • Petra Bond

    Petra Bond

  • #Kompetenzhäppchen Nr. 152 von Petra Bond

    Petra Bond von cobra computer’s brainware GmbH, äußerte sich zum Thema Datenqualität
  • #Kompetenzhäppchen Nr. 151 von Petra Bond

    Petra Bond von cobra computer’s brainware GmbH, äußerte sich zum Thema professionelles Veranstaltungsmanagement
  • Whitepaper: Customer Relationship Management (CRM) und Business Intelligence (BI) : das Duo für den Unternehmenserfolg
    Praxisorientierte Informationen für Geschäftsführer sowie Entscheider in Marketing, Vertrieb und Service

    Daten auswerten – Aktivitäten steuern. Schnell und einfach mit CRM inklusive BI. Lesen Sie in diesem Whitepaper wie Sie sich mit Ihrem Unternehmen vom Wettbewerb abheben: Und zwar durch die Kombination von Business Intelligence und Customer Relationship Management. Mit CRM rücken Sie den Kunden ins Zentrum Ihres unternehmerischen Handelns und erhalten so wichtige Informationen zu Kaufverhalten, offenen Angeboten usw. – BI liefert Ihnen das Werkzeug, diese Informationen abzubilden und messbar zu machen. Dieser Beitrag ist Teil des Whitepapers CRM und BI Hier können Sie die Ausgabe kostenlos runterladen.
  • Whitepaper: Eventmanagement Wie Sie Ihre Veranstaltungen spielend professionell meistern.

    Dieses Whitepaper soll als Leitfaden für effizientes planen, organiseren, durchführen und auswerten von Veranstaltungen dienen. Veranstaltungen planen und verwalten Aufgaben verteilen und zuweisen Professionelles Einladungsmanagement Veranstaltungsportal und Online-Anmeldung Anmeldung und Akkreditierung mit Bar- und QR-Codes Kontrolle, Reports & Statistik und vieles mehr ... Dieser Beitrag ist Teil des Whitepapers Eventmanagement Hier die Ausgabe kostenlos runterladen.
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