• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 239 Layout:
    Normal Übersicht
  • Online Marketing: Mehr als 40 Prozent der mobilen Werbebudgets geht durch Fraud verloren

    Mobile Werbebudgets werden 2018 erneut steigen. Werbetreibende werden jedoch ebenfalls in den Kampf gegen Fraud investieren, weil derzeit mindestens 40 Prozent des Budgets verloren geht. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Forrester.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Mobile Marketing'...
  • Markenbotschafter: Wie sich Influencer Marketing 2018 weiterentwickelt

    Als eine Art Erweiterung des klassischen Empfehlungsmarketings ist Influencer Marketing eine Werbeform, mit der insbesondere junge Konsumenten erreicht werden. Zwei Experten erklären, wie sich die Zusammenarbeit mit Markenbotschaftern 2018 weiterentwickelt.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...Mehr zum Thema 'Kundengewinnung'...Mehr zum Thema 'Social Media'...
  • E-Commerce: Umsatzwachstum im Onlinehandel bleibt auf hohem Niveau

    Der Onlinehandel wächst zwar etwas langsamer als in den Vorjahren, bleibt aber dennoch auf hohem Niveau. Aktuelle Zahlen liefert Shopware nach einer Befragung von knapp 1.000 Shopbetreibern.Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Mobile Commerce'...
  • Programmatic Advertising: “Oft zu unspezifisch und ohne Zielgruppenfokus”

    Wegen des hohen Automatisierungsgrades schlummert in der auktionsbasierten Auslieferung digitaler Werbemittel zwar viel Potenzial. Die Wertschöpfung von Programmatic Advertising gestaltet sich aber auch intransparent. Im Interview skizziert Bill Swanson, Vice President EMEA bei dem Ad-Tech-Unternehmen PubMatic in London, wie sich die europäische Ad-Tech-Industrie zukunftsgerichtet aufstellen sollte. Mehr zum Thema 'Online-Werbung'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Big Data'...
  • Marketing: Jugendliche erkennen Native Advertising nicht als Werbung

    Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren können kaum zwischen journalistischen und kommerziellen Beiträgen wie Native Advertising unterscheiden. Das hat eine Schweizer Studie nun herausgefunden.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Marketing'...Mehr zum Thema 'Native Advertising'...Mehr zum Thema 'Werbung'...
  • Bitkom-Umfrage: Mobile Commerce: Komplizierte Kaufprozesse vergraulen Kunden

    Acht von zehn Smartphone-Shoppern haben schon einmal einen Kauf abgebrochen. Aus welchen Gründen dies geschieht, hat der Digitalverband Bitkom ermittelt.Mehr zum Thema 'Mobile Commerce'...Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...Mehr zum Thema 'Payment'...
  • Social-Media-Marketing: So generieren Sie mehr Leads auf Facebook

    Die Leadgenerierung gehört zum zentralen Aufgabenbereich vieler Marketer. Besonders komfortabel ist die Gewinnung von Leads über Facebook. Trotz Lead-Ads kommt es aber auch immer wieder zu Schwierigkeiten.Mehr zum Thema 'Facebook'...Mehr zum Thema 'Social Media'...Mehr zum Thema 'Social Media Marketing'...Mehr zum Thema 'Leadmanagement'...
Ihre Seiten