• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 79 Layout:
    Normal Übersicht
  • Michael Reischer

    Michael Reischer

    Berufsausbildung: 1984 - 1987                                             Informationselektroniker, Siemens AG 1989 - 1991                                             Staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Datenverarbeitung, Staatliche Technikerschule Berlin   Berufliche Tätigkeit:   1989 - 2003                            Geschäftsführer m-Computers Systemhaus GmbH 2001 - heute                                                                           Geschäftsführer Reischer CRM Consultants GmbH 2009 - heute                           Geschäftsführer Custemotion Unternehmensberatung UG (haftungsbeschränkt) Qualifizierung:   Seit 1999                                                Cisco CCNA Seit 1995                                                ...
  • Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=RjyenU2teGE

    Reischer TV vom 11.09.2017 Thema: Online vs onPremise CRM (Facebook LIVE)

    Aufzeichnung unserer LIVE Sendung auf Facebook - Reischer TV vom 11.09.2017 Thema: Online vs onPremise CRM Thomas Lewandowski und Michael Reischer erläutern die Unterscheide, Vor- und Nachteile der jeweiligen Bereitstellungsmöglichkeiten von CRM Lösungen. Mit Hinweisen auf Microsoft Dynamics 365
  • Tante Emma 4.0 – Emotionale Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter Empathisches CRM

    Unser Ziel ist es die aktuelle Entwicklung im Vertrieb, in der Kommunikation und im Netzwerken zurück zum Tante-Emma-Prinzip zu führen. Als Kernelement hierfür sehen wir die Fähigkeit zur Empathie, um wieder die Person als Menschen in den Mittelpunkt unternehmerischen Handelns zu stellen. Durch das Internet und die fortschreitende Digitalisierung ist in den letzten Jahren die Person immer mehr zu einem „Datensatz“ geworden, der in vielen Unternehmen lediglich „abgearbeitet“ wird. Es sind aber Menschen, die Bedürfnisse und unterschiedliche Handlungs- und Entscheidungsmotive haben, die es zu berücksichtigen gilt. Die Personen mit denen wir interagieren wollen wertgeschätzt werden.
  • Empathisches CRM: Der „Tante-Emma-Faktor“ in der Kundenbindung.
    Rückbesinnung auf den Kunden als Person

    Die Zufriedenheit und damit die Bindung des Kunden ist auch für B2B-Unternehmen im Zeitalter von Internet und Social Media zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Bis in die 90er Jahre hinein hatten die Unternehmen das Ruder des Produkt- und Kundenmanagements fest in der Hand. Mit der allgemeinen Einführung der Digitalisierung ist diese Einseitigkeit durch ein weniger schnell überschaubares Spielfeld von Interaktionen zwischen Kunde und Unternehmen abgelöst worden. Reagiert wurde darauf mit CRM, dem Customer Relationship Management, das die Beziehungen zum Kunden dokumentiert, verwaltet und analysiert. Häufig wird davon gesprochen, dass Unternehmen kundenorientiert agieren müssen.  CRM erfasst in seiner konventionellen Form diverse Informationen. Wie z.B. was der Kunde kauft. Eine ...
  • Thumbnail of Thomas Lewandowski

    Thomas Lewandowski

    Reischer CRM Consultants GmbH | Prokurist | Projekt- und Auftragsmanagement
    Spezialist & Berater für empathisches CRM mit Microsoft Dynamics CRM, Infor CRM (SalesLogix) und Salesforce bei www.reischer.de & Sales Coach für empathischen Verrtieb bei www.custemotion.de
  • Reischer TV vom 25.09.2017 – Keine Angst vor Transparenz

    Reischer TV vom 25.09.2017 - Keine Angst vor Transparenz #CRM
  • Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=imHDMxMj8qk

    Live Streaming mit Thorsten Jekel und Michael Reischer zu den Themen Broadcasting, CRM und Ipad & Co

Ihre Seiten