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    ITML GmbH
    ist jetzt ein Teil der itelligence AG

    ITML und itelligence bündeln Ihre Kräfte! Informationen zu uns und unseren Leistungen finden Sie hier: http://www.competence-site.de/itelligence-ag/
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Stefan Eller, CRM-Systeme

    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Stefan Eller? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Stefan Eller, CRM-Systeme

    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Stefan Eller? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beziehungsmanagement - mit innovativem CRM

    Beziehungsmanagement – mit innovativem CRM, SCM, APO, SRM, Procurement etc. der Rezession trotzen
    Willy Krießler, Tobias Wahner & Stefan Eller Firmengründer und Geschäftsführer der ITML GmbH über SAP-Gesamteinführung, Optimierungsprojekte, Supportkonzepte und Add-On-Lösungen

    ITML GmbH | 06.04.2010
    Die Kunst des Beziehungsmanagements beherrscht SAP-Partner ITML auf zweierlei Art. Das Unternehmen ist ausgewiesener CRM-Spezialist und man kennt die SAP-Community genau so wie die spezifischen Anforderungen der SAP-Bestandskunden. ITML weiß also um die Sache selbst, kann diese aber auch in einzigartiger Form vermitteln. Ein Glücksfall für die SAP-Community!Eine Reportage von E-3 Chefredakteur Peter M. Färbinger(Quelle E-3 Magazin B4Bmedia.net AG)
  • CRM-Systeme

    Das Jahr 2016 bringt viel Potenzial zur Weiterentwicklung von Customer Relationship Management mit sich. Ich für meinen Teil kann ein paar ganz klare Trends und Richtungen ausmachen, an denen sich die „CRM-Landschaft“ künftig orientieren wird. Hier sind meine 6 CRM-Themen für 2016: 1. Empathisches CRM Neben günstigen und unkomplizierten Angeboten hegen immer mehr Kunden den Wunsch nach einem guten Service und einer individuellen Beratung – gerade bei bedeutenderen Anschaffungen. Insbesondere am Point of Sale ist es wichtig, dass sich Kunden verstanden fühlen. Mit einem klugen CRM kann und muss man dieses persönliche Miteinander für die gesamte Kommunikationsstrategie nutzbar machen. Empathie ist der Schlüssel für langfristig erfolgreiche Kundeninteraktion. 2. Mobiles Interface Und wie ...
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    Mehrwert des GUI – Graphical User Interface (GUI) sind das Fenster ins ERP, CRM, SCM etc.

    Stefan Eller | ITML GmbH | 03.03.2010
    Mit der Benutzeroberfläche steht und fällt die Akzeptanz in IT-Projekten. Die Performance aber auch die intuitive Bedienbarkeit sind wichtige Eckpfeiler zur Erreichung einer hohen Benutzerzufriedenheit. Nur mit einer hohen Akzeptanz werden Folgegeschäfte und Referenzbesuche möglich. Beides sind für IT-Dienstleister unabdingbare Voraussetzungen um nachhaltiges Business generieren zu können.(Quelle: Sonderheft zum ITML > Smart Business Client im e3-Magazin)
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