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    NOAH Digital International GmbH
    ENABLING TOMORROW´S BUSINESS

    Tante Emma war von Anfang an das Sinnbild eines kundenorientierten Unternehmens. Und bereits sie wusste: Um die eigenen Kunden ganzheitlich zu betreuen und das Vertrauen in das Unternehmen sowie die Kaufbereitschaft zu fördern, ist eins schon immer der wichtigste Erfolgsfaktor gewesen: der persönliche Kontakt. Mit CRMPATHY bieten wir Ihnen nun die Revolution im CRM-Markt. Unser Marketingportal für unternehmens- und branchenübergreifendes Kampagnenmanagement verbindet die Leistungsfähigkeit modernster CRM-Technologie mit der Individualität eines persönlichen Beratungsgesprächs. Erstmals unterstützt eine Software die Integration der Erkenntnisse aus dem persönlichen Beratungsgespräch in die übergreifende Kundenbetreuung und macht einen blinden Fleck der Customer Journey im ...
  • bruck sven

    Empathic CRM (Empathisches CRM)

    Empathic CRM beschreibt einen Ansatz des ganzheitlichen Kundenmanagements, bei dem die empathischen Motive einer Kundenentscheidung als Grundlage für die weitere Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Ansätzen des CRM ist die Idee des empathischen CRM in Deutschland entstanden und keine amerikanische "Erfindung". Empathic CRM wurde im Jahr 2015 durch den Marketing-Experten Sven Bruck erstmals erwähnt und definiert.
  • Gilt im Handel “Bitte kommen Sie nicht wieder”?

    Der stationäre Handel rennt dem E-Commerce hinterher. Und verscheucht seine treuen Kunden. Weil Händler Multichannel falsch verstehen.
  • Top – Experte vorgestellt: Sven Bruck, die dialogagenten

    Sowohl die dialogagenten als auch ich als Person stehen für die Fähigkeit zur kollektiven Empathie als Zukunftskompetenz von Organisationen und Unternehmen. Kollektive Empathie unterstützen wir durch Beratung und Technologie.
  • IT ist nicht alles: Warum Empathie Relevanz schafft!

    Mr. EmpathicCRM Sven Bruck (die dialogagenten: Geschäftsführender Gesellschafter) über die Rolle von IT im CRM ...
  • Falscher Irrtum – die Nordkorea-Frisuren-Parabel oder: Wie individuell ist individuell?

    Wer glaubt. er müsse in der digitalen Transformation die Kommunikationselemente digitalisieren, hat die Herausforderung an das Marketing in einer neuen Welt falsch verstanden.
  • bruck-korb

    #cebitdmx: Technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf & Vertrieb

    Die CeBIT ist längst vorbei, aber die Ansichten sind so aktuell wie eh und je. Da passt es, dass die Kollegen von Kongress Media nun einen Mitschnitt eines Expert-Panels mit dem Thema „Technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf & Vertrieb“ auf Youtube veröffentlicht haben. Die Experten Ralf Korb (BARC), Tobias Mirwald (ADITO Software), Thomas Frick (Verkaufshilfe Unternehmensgruppe) und unser Mann fürs Empathische, Sven Bruck diskutieren unter Moderation von Björn Negelmann (Kongress Media) über die Entwicklung von CRM und wie die Zukunft der Kundenbetreuung aussehen könnte.
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