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    NOAH Digital International GmbH
    ENABLING TOMORROW´S BUSINESS

    Tante Emma war von Anfang an das Sinnbild eines kundenorientierten Unternehmens. Und bereits sie wusste: Um die eigenen Kunden ganzheitlich zu betreuen und das Vertrauen in das Unternehmen sowie die Kaufbereitschaft zu fördern, ist eins schon immer der wichtigste Erfolgsfaktor gewesen: der persönliche Kontakt. Mit CRMPATHY bieten wir Ihnen nun die Revolution im CRM-Markt. Unser Marketingportal für unternehmens- und branchenübergreifendes Kampagnenmanagement verbindet die Leistungsfähigkeit modernster CRM-Technologie mit der Individualität eines persönlichen Beratungsgesprächs. Erstmals unterstützt eine Software die Integration der Erkenntnisse aus dem persönlichen Beratungsgespräch in die übergreifende Kundenbetreuung und macht einen blinden Fleck der Customer Journey im ...
  • bruck sven

    Empathic CRM (Empathisches CRM)

    Empathic CRM beschreibt einen Ansatz des ganzheitlichen Kundenmanagements, bei dem die empathischen Motive einer Kundenentscheidung als Grundlage für die weitere Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Ansätzen des CRM ist die Idee des empathischen CRM in Deutschland entstanden und keine amerikanische "Erfindung". Empathic CRM wurde im Jahr 2015 durch den Marketing-Experten Sven Bruck erstmals erwähnt und definiert.
  • Top – Experte vorgestellt: Sven Bruck, die dialogagenten

    Sowohl die dialogagenten als auch ich als Person stehen für die Fähigkeit zur kollektiven Empathie als Zukunftskompetenz von Organisationen und Unternehmen. Kollektive Empathie unterstützen wir durch Beratung und Technologie.
  • Gilt im Handel “Bitte kommen Sie nicht wieder”?

    Der stationäre Handel rennt dem E-Commerce hinterher. Und verscheucht seine treuen Kunden. Weil Händler Multichannel falsch verstehen.
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    #cebitdmx: Technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf & Vertrieb

    Die CeBIT ist längst vorbei, aber die Ansichten sind so aktuell wie eh und je. Da passt es, dass die Kollegen von Kongress Media nun einen Mitschnitt eines Expert-Panels mit dem Thema „Technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf & Vertrieb“ auf Youtube veröffentlicht haben. Die Experten Ralf Korb (BARC), Tobias Mirwald (ADITO Software), Thomas Frick (Verkaufshilfe Unternehmensgruppe) und unser Mann fürs Empathische, Sven Bruck diskutieren unter Moderation von Björn Negelmann (Kongress Media) über die Entwicklung von CRM und wie die Zukunft der Kundenbetreuung aussehen könnte.
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    Sven Bruck über die Wichtigkeit von Empathie für die Zukunft der Wirtschaft

    Autor : NOAH Digital International GmbH | 27.06.2016
    Sven Bruck errötet im Interview im Rahmen des Wirtschaftsgipfels Deutschland den Wandel, dem sich Konzerne unterziehen müssen, damit sie auch in Zukunft Bestand haben.
  • bruck sven

    CeBIT 2016: Ein Blick hinter die Trends und Strömungen

    Vom 14. bis zum 18. März war es mal wieder so weit. Die CeBIT, die große Messe für den Technologiesektor, rief und alle kamen nach Hannover. Ob in Vorträgen, Diskussions- und Expertenforen oder in etlichen persönlichen Begegnungen. Die Digitalisierung und die digitalen Transformationen, sowie deren Auswirkungen auf Geschäftsmodelle und Lebenswirklichkeiten von morgen, waren allgegenwärtige Themen des Treffpunktes der internationalen IT-Branche.
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