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  • Top – Experte vorgestellt: Sven Bruck, die dialogagenten

    Sowohl die dialogagenten als auch ich als Person stehen für die Fähigkeit zur kollektiven Empathie als Zukunftskompetenz von Organisationen und Unternehmen. Kollektive Empathie unterstützen wir durch Beratung und Technologie.
  • Gilt im Handel “Bitte kommen Sie nicht wieder”?

    Der stationäre Handel rennt dem E-Commerce hinterher. Und verscheucht seine treuen Kunden. Weil Händler Multichannel falsch verstehen.
  • IT ist nicht alles: Warum Empathie Relevanz schafft!

    Mr. EmpathicCRM Sven Bruck (die dialogagenten: Geschäftsführender Gesellschafter) über die Rolle von IT im CRM ...
  • Kundennähe braucht Bodenhaftung – Sven Brucks Kolumne (acquisa)

    Die Vision der Digitalisierung und der Allmacht der Daten beflügelt Kundenfantasien und Geschäftsideen. Doch wie weit verändern die neuen Online-Modelle die Märkte wirklich? Und was hat der Kunde davon? Vordergründig kann er darüber frohlocken, dass er immer mehr immer günstiger bekommt. Aber schon unsere Großeltern wussten: "Umsonst ist nur der Tod - und der kostet das Leben", meint Kolumnist Sven Bruck.
  • Automatisierung im Marketing: Fluch oder Segen?

    Automatisiertes Marketing: Der Traum, den viele Unternehmen gerade träumen. Zurecht, denn mithilfe von Datenanalysen können sie erkennen, was ihre Kunden wirklich wollen. Aber die Kundenkommunikation muss immer in den Händen der Marketer bleiben. Man darf sie nicht an Algorithmen delegieren, mahnt Sven Bruck. Sonst drohe seelenloses Stalking.
  • #Kompetenzhäppchen Nr. 84 zu #CRM von Sven Bruck

    Sven Bruck, Geschäftsführer, die dialogagenten, Agentur Beratung Service GmbH, äußerte sich zum Thema Cloud.
  • #Kompetenzhäppchen Nr. 60 zu #CRM von Sven Bruck

    Sven Bruck, Geschäftsführer, die dialogagenten, Agentur Beratung Service GmbH äußert sich im Competence Book CRM II zu dem Thema Social CRM.
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