• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 17 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/dmexco-2017_welche-rolle-bacon-f%C3%BCr-unternehmen-spielt

    #dmexco 2017: Welche Rolle Bacon für Unternehmen spielt

    Oracle | 04.10.2017
    Pure Business, mit einer zusätzlichen Halle und einem neuen Ausstellerrekord, das war die diesjährige #dmexco am 13. Und 14. September in Köln. Die digitale Leitmesse hat ihr Konzept kontinuierlich fortgeschrieben – mit neuen Highlights, die uns begeistert haben. Neun Event Locations und 18 Stages sprechen für ein Fachpublikum, das digitales Marketing atmet und weiter vorantreibt. Und so waren Enthusiasmus und Vorfreude am Oracle Stand deutlich zu spüren, bevor die Besuchermassen das Messegelände stürmen. Es ist jedes Jahr wieder beeindruckend wie schnell sich die Hallen füllen – es bleibt kaum Zeit für ein Teamfoto. Internet erstmals stärkstes Werbemedium in Deutschland Tradition hat die Veröffentlichung des OVK-Reports des Kreises der Online-Vermarkter im BVDW zum Start der #dmexco. ...
  • artegic Logo cmyk 300

    Von Content Marketing zur Content Company – Webinar als Videoaufzeichnung

    artegic AG | 01.06.2017
    So etwas wie „Content Marketing“ gibt es nicht. Jedenfalls kein einheitliches Konzept davon. „Irgendwas mit Nutzen“ – aber das wäre es auch schon. Jedes Team in einem Unternehmen hat seine eigene Vorstellung, seine eigenen Ziele und seine eigenen KPIs. Wie soll man hier einheitlich die Touch Points bedienen? Sind „Customer Journey“ oder „Personas“ nicht völlig ... The post Von Content Marketing zur Content Company – Webinar als Videoaufzeichnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/marketing-technologien-%E2%80%93-durchblick-im-technologie-dschungel

    Marketing-Technologien – Durchblick im Technologie-Dschungel

    Oracle | 22.05.2017
    Marketer lieben gute Zahlen, deshalb hier eine für den Anfang: 2.567 %. Das ist kein Tippfehler, dieser astronomische Prozentsatz ist der unglaubliche Anstieg der Anzahl der Technologieanbieter seit 2011. Lassen Sie diese Aussage einen Moment sacken: In nur fünf Jahren hat sich die Zahl der Anbieter, die eine Lösung im Bereich Marketingtechnologie anbieten, von 150 auf mehr als 4.000 Anbieter erhöht. Aber was leistet Marketing-Technologie eigentlich? Welche Marketingbereiche und -disziplinen profitieren am meisten von den Technologielösungen und Marketingplattformen? Damit Sie sich im Marketing-Technologie-Dschungel zurechtfinden, geben wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Anwendungsbereiche und Tools. Marketing Automation Marketer nutzen Marketing Automation, um Programme ...
  • artegic Logo cmyk 300

    Webinar mit Mirko Lange: Von Content Marketing zur Content Company mit der Content Maturity Matrix

    artegic AG | 01.05.2017
    So etwas wie „Content Marketing“ gibt es nicht. Jedenfalls kein einheitliches Konzept davon. „Irgendwas mit Nutzen“ – aber das wäre es auch schon. Jedes Team in einem Unternehmen hat seine eigene Vorstellung, seine eigenen Ziele und seine eigenen KPIs. Wie soll man hier einheitlich die Touch Points bedienen? Sind „Customer Journey“ oder „Personas“ nicht völlig ... The post Webinar mit Mirko Lange: Von Content Marketing zur Content Company mit der Content Maturity Matrix appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Kresse & Discher Content Marketing

    Kresse & Discher bietet Kommunikationslösungen mit Fokus auf den Mittelstand. Ich hatte Gelegenheit, mit Geschäftsführerin Heike Discher zu sprechen. saatkorn.: The post Kresse & Discher Content Marketing appeared first on saatkorn..
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/werbungderzukunft-wie-unternehmen-morgen-ihre-kunden-erreichen

    #werbungderzukunft – wie Unternehmen morgen Ihre Kunden erreichen

    Oracle | 04.04.2017
    Wie sieht die Zukunft der Werbung aus, hat die Agentur Frau Wenk gefragt. Wir folgen gerne dem Aufruf und machen bei einer der ersten #blogparaden im Adtech-Bereich mit. Vorhersagen gestalten sich schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Doch mittlerweile haben wir das Gefühl, dass die Zukunft längst da ist. Anfang des Jahres haben wir uns bereits die Frage gestellt, wie die Zukunft des Marketings aussieht. Eines wurde bei unserer Umfrage unter einigen der anerkanntesten Influencer in Deutschland zum klaren Ziel erklärt: Effizienz. Wer heute noch Kunden begeistern will, braucht besseren, relevanteren Content. Marketing kommt also nicht mehr ohne maßgeschneiderten Inhalt aus, der die Zielgruppe zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal personalisiert anspricht. Wir alle ...
  • #SOM17: Die neue Rolle der Website im digitalen Marketing

    Oracle | 03.04.2017
    Am 5. – 6. April 2017 lockt die Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness und IT Expo erneut die schweizer Digiconomy nach Zürich. Auch in diesem Jahr ist die Oracle Marketing Cloud als Austeller in Halle 1 – Stand C.03 und präsentiert gemeinsam mit seinen Partnern Demodia, Silbury und Riverland Reply die neusten Trends und Möglichkeiten im Cross-Channel Marketing, Customer Experience Optimization, Data-Driven Marketing und Marketing Automation. Da sich Online-Marketing-Kampagnen zunehmen von der Website entfernt hatten, stellt Markus Steinbach, COO bei der Silbury Schweiz GmbH in diesem Blogbeitrag den Stellenwert sowie die neue Rolle der Website und Web Content Management Systemen im heutigen digitalen Marketing vor: Für die meisten Unternehmen stand die Website lange im Mittelpunkt ...
Ihre Seiten