• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 59 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/dmexco-2017_welche-rolle-bacon-f%C3%BCr-unternehmen-spielt

    #dmexco 2017: Welche Rolle Bacon für Unternehmen spielt

    Autor : Oracle | 04.10.2017
    Pure Business, mit einer zusätzlichen Halle und einem neuen Ausstellerrekord, das war die diesjährige #dmexco am 13. Und 14. September in Köln. Die digitale Leitmesse hat ihr Konzept kontinuierlich fortgeschrieben – mit neuen Highlights, die uns begeistert haben. Neun Event Locations und 18 Stages sprechen für ein Fachpublikum, das digitales Marketing atmet und weiter vorantreibt. Und so waren Enthusiasmus und Vorfreude am Oracle Stand deutlich zu spüren, bevor die Besuchermassen das Messegelände stürmen. Es ist jedes Jahr wieder beeindruckend wie schnell sich die Hallen füllen – es bleibt kaum Zeit für ein Teamfoto. Internet erstmals stärkstes Werbemedium in Deutschland Tradition hat die Veröffentlichung des OVK-Reports des Kreises der Online-Vermarkter im BVDW zum Start der #dmexco. ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/werbungderzukunft-wie-unternehmen-morgen-ihre-kunden-erreichen

    #werbungderzukunft – wie Unternehmen morgen Ihre Kunden erreichen

    Autor : Oracle | 04.04.2017
    Wie sieht die Zukunft der Werbung aus, hat die Agentur Frau Wenk gefragt. Wir folgen gerne dem Aufruf und machen bei einer der ersten #blogparaden im Adtech-Bereich mit. Vorhersagen gestalten sich schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Doch mittlerweile haben wir das Gefühl, dass die Zukunft längst da ist. Anfang des Jahres haben wir uns bereits die Frage gestellt, wie die Zukunft des Marketings aussieht. Eines wurde bei unserer Umfrage unter einigen der anerkanntesten Influencer in Deutschland zum klaren Ziel erklärt: Effizienz. Wer heute noch Kunden begeistern will, braucht besseren, relevanteren Content. Marketing kommt also nicht mehr ohne maßgeschneiderten Inhalt aus, der die Zielgruppe zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal personalisiert anspricht. Wir alle ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/marketing-technologien-%E2%80%93-durchblick-im-technologie-dschungel

    Marketing-Technologien – Durchblick im Technologie-Dschungel

    Autor : Oracle | 22.05.2017
    Marketer lieben gute Zahlen, deshalb hier eine für den Anfang: 2.567 %. Das ist kein Tippfehler, dieser astronomische Prozentsatz ist der unglaubliche Anstieg der Anzahl der Technologieanbieter seit 2011. Lassen Sie diese Aussage einen Moment sacken: In nur fünf Jahren hat sich die Zahl der Anbieter, die eine Lösung im Bereich Marketingtechnologie anbieten, von 150 auf mehr als 4.000 Anbieter erhöht. Aber was leistet Marketing-Technologie eigentlich? Welche Marketingbereiche und -disziplinen profitieren am meisten von den Technologielösungen und Marketingplattformen? Damit Sie sich im Marketing-Technologie-Dschungel zurechtfinden, geben wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Anwendungsbereiche und Tools. Marketing Automation Marketer nutzen Marketing Automation, um Programme ...
  • Mobile Adblocking: Steht das Ende mobiler Werbung bald bevor?

    Die nächste Generation mobiler Browser wird sich sicherlich an der „Coalition for better Ads“ orientieren und versuchen, besonders störende Werbemittel zu blockieren - mit vorinstallierten Browsern inklusive Blocking-Funktion. Das hat Auswirkungen auf die mobile Werbung.Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Marketing'...Mehr zum Thema 'Content Marketing'...Mehr zum Thema 'Online-Werbung'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...
  • Authority Marketing – So setzen Sie es in Programmen und Projekten um

    Autorität aufzubauen und davon zu profitieren, ist ein Prozess aus Publizieren, Auftreten und Netzwerken. In Unternehmen lässt er sich durch Programme befördern, auf Märkten findet er seine Vollendung in aufsehenerregenden Projekten.Mehr zum Thema 'Influencer Marketing'...Mehr zum Thema 'Social Media'...Mehr zum Thema 'Content Marketing'...Mehr zum Thema 'Leadership'...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Winfried Felser, Content-Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 01.02.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Content-Marketing, z.B. Winfried Felser? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Content Marketing: Wie Sie mit Snackable-Content im Web punkten

    In Sachen Viralität erzielen Marketer mit Snackable-Content gerade große Erfolge. Inhalte in Form von GIFs, Infografiken und sehr kurzen Videos sind damit ein Top-Marketing-Trend 2018. Die Bewegtbild-Experten von How2 erklären den Trend.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Content Marketing'...Mehr zum Thema 'Social Media'...
Ihre Seiten