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  • BloomReach Connect Amsterdam
    Digitale Trends verbinden

    Es wird Zeit, sich zu verbinden – und zwar auf der Konferenz Connect Amsterdam von BloomReach am 6. Dezember 2017. Es geht, wie der Titel des Events bereits preisgibt, ums „Connecten“, also ums Verbinden – von Content und Commerce, Machine Learning und Human Creativity, Customer Journey und Customer Experience etc. Denn in genau diesen Verbindungen liegt in Zukunft der digitale Erfolg. Experten der Branche diskutieren über die Zukunft der Cloud, Customer Experience und Künstliche Intelligenz sowie über die Verbindung dieser digitalen Trends. Internationale Speaker, Best Practices, Workshops, ein Hackathon: Auf die Teilnehmer wartet ein spannendes Programm. Mehr Informationen zum Event und zur Anmeldung finden Sie hier. 
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    mh Summer Academy: Webinar „Up- und Cross-Selling“

    Wann erstellen Sie Ihre Marketing-Planung für das nächste Jahr? Im September, Oktober oder November? Im Rahmen der mh Summer Academy erfahren Sie in drei kostenfreien Basis-Webinaren, ob und welche Lead-Management-Prozesse für Sie im nächsten Jahr – oder auch sofort – relevant werden. Dabei schauen wir uns die jeweilige Situation und die Voraussetzungen für das Lead-Management an, skizzieren den Prozessablauf und zeigen konkrete Beispiele. Im dritten Basis-Webinar „Cross- und Up-Selling“ (09:30 - 10:15 Uhr) zeigen wir Ihnen, wie Sie das Potenzial Ihrer Kunden durch Mehr- oder Querverkäufe automatisiert richtig nutzen können. Lead-Management-Expertin Gabriele Horcher zeigt den Ablauf und die Besonderheiten einer Up- und Cross-Selling-Kampagne.
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    mh Summer Academy: Webinar „Lead Nurturing“

    Wann erstellen Sie Ihre Marketing-Planung für das nächste Jahr? Im September, Oktober oder November? Im Rahmen der mh Summer Academy erfahren Sie in drei kostenfreien Basis-Webinaren, ob und welche Lead-Management-Prozesse für Sie im nächsten Jahr – oder auch sofort – relevant werden. Dabei schauen wir uns die jeweilige Situation und die Voraussetzungen für das Lead-Management an, skizzieren den Prozessablauf und zeigen konkrete Beispiele. Im zweiten Basis-Webinar „Lead Nurturing“ (09:30 bis 10:15) zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre neuen und bestehenden Kontakte zu Kunden weiterentwickeln. Lead-Management-Expertin Gabriele Horcher zeigt den Ablauf und die Besonderheiten einer Lead-Nurturing-Kampagne. Weitere Termine: Webinar „Lead-Generierung“: 17.07.2017, 09:30 – 10:15 Uhr Webinar ...
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    mh Summer Academy: Webinar „Lead-Generierung“

    Wann erstellen Sie Ihre Marketing-Planung für das nächste Jahr? Im September, Oktober oder November? Im Rahmen der mh Summer Academy erfahren Sie in drei kostenfreien Basis-Webinaren, ob und welche Lead-Management-Prozesse für Sie im nächsten Jahr – oder auch sofort – relevant werden. Dabei schauen wir uns die jeweilige Situation und die Voraussetzungen für das Lead-Management an, skizzieren den Prozessablauf und zeigen konkrete Beispiele. Im ersten Basis-Webinar „Lead-Generierung“ (9:30 bis 10:15) zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Verkaufsverhalten dem geänderten Kaufverhalten Ihrer Kunden anpassen und neue Kontakte über das Internet gewinnen. Lead-Management-Expertin Gabriele Horcher zeigt den Ablauf und die Besonderheiten einer Lead-Generierungs-Kampagne. Weitere Termine: Webinar ...
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    Rethink! MAD Minds 2016 – Connecting Marketing & Digital Business
    24. -25. November 2016 | Radisson Blu Hotel, Berlin | http://mad-minds.de/de/

    Josefin Fügener | 15.04.2016
    Die Kernthemen der Rethink! MAD Minds 2016 reichen vom Marketing Enginerring über Multi-Channel Agility & Diversity Integration bis hin zu Mobile Marketing, Mobile Apps und Mobile Tracking. Treffen Sie mehr als 200 Ihrer deutschsprachigen Fachkollegen und das Who-is-Who der Lösungsanbieter.   Schauen Sie sich unsere exklusive Agenda an: http://mad-minds.de/de/agenda/   Kernthemen der Rethink! MAD Minds 2016 Digitales Marketing – Strategien & Technologien Digitale Transformation & CMO 3.0 Brand Strategien Mobile Marketing Web Innovation Strategien Customer Journey Analytics & CRM Content Marketing Strategien Omni-Channel & Customer Touchpoints   Sichern Sie sich Ihre Teilnahme und buchen Sie jetzt:: http://mad-minds.de/de/book-now   hubs101 - SEARCH. FIND. MATCH. ...
  • NextAct – kooperatives Marketing im Netzwerk

    Mehr denn je stellen sich in den Unternehmen die Fragen nach der Zukunft und den richtigen Vordenkern. #NextCompetenceSite setzt nach 15 Jahren Content-Marketing auf „aktives“ Competence Networking, über Netzwerke, Content und die Multiplikation in relevante Kanäle. Dafür werden je Thema/Branche die relevanten Partner mobilisiert, Top-Contents wie die Competence Books zur Verdichtung der  wichtigsten Informationen erstellt und in die relevanten Kanäle zum Erreichen der Zielgruppen kommuniziert.
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    Competence Site Produkte für Content-Marketing-Erfolge

    Die NetSkill AG stellt sich als Organisation neu auf. Gleichzeitig wird auch die Competence Site als Produkt weiterentwickelt. Seit 2000 hatte die Competence Site / NetSkill AG den Schwerpunkt einer Partnerschaft immer auf Jahresverträge gesetzt und dafür ein relativ standardisiertes Gesamtpaket definiert. Dies wird in Zukunft auch möglich sein. Es wird aber nicht mehr unser ausschließliches Modell darstellen. Anbei finden Sie die Konditionen und Leistungen der Competence Site. Lesen Sie hierzu noch das Interview "Neue Preis- und Produktmodelle der neuen Competence Site".
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