• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 550 Layout:
    Normal Übersicht
  • Markenwahrnehmung: Nivea belegt Platz 1 im Buzz-Jahresranking 2017

    Im jährlichen Ranking der Unternehmen, über die im vergangenen Jahr positiv gesprochen wurde – dem Yougov Brandindex Buzz-Ranking – belegt Nivea zum dritten Mal in Folge Platz 1. Interessant ist, wer trotz Skandal bei den Verbrauchern punkten konnte.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Marketing'...Mehr zum Thema 'Markenführung'...
  • Digital Marketing: Marketing-Trends kritisch hinterfragt: Was wirklich relevant ist

    Der Januar ist der Monat der Trend-Reports. Was im Digital Marketing tatsächlich relevant ist oder wird, sagt Online-Marketing-Experte Torsten Schwarz. Und er nennt auch einen Trend, der getrost vergessen werden kann.Mehr zum Thema 'Digitales Marketing'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...
  • CRM: Worauf es im Kundenservice jetzt ankommt

    Neue Technologien im Service schaffen neue Ansprüche und Vorlieben auf Kundenseite. Björn Bauer von Zendesk, einem Anbieter von Kundenservice-Software, erklärt, was die Servicebranche beachten muss.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • Marketing Automation: Mensch oder Maschine? Wann Verbraucher lieber Künstlicher Intelligenz vertrauen

    Künstliche Intelligenz (KI) ist im Alltag schon weit verbreitet: Maschinen übersetzen und zeigen den besten Weg von A nach B. Eine Umfrage des Bitkom hat nun ergeben, dass Verbraucher unter gewissen Umständen lieber KI als einen Menschen aus Fleisch und Blut entscheiden lassen.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Kommunikation'...
  • Praxisleitfaden: Der BVDW erklärt die Datenschutz-Grundverordnung

    Die Datenschutz-Grundverordnung tritt Ende Mai in Kraft. Viele Unternehmen wissen noch immer nicht, welche gesetzlichen Grundlagen vorbereitet und welche Neuerungen umgesetzt werden müssen. Der BVDW gibt Hilfestellung.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Datenschutz'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Recht'...
  • SugarCRM Deutschland GmbH

    GDPR: Tipps für die Datensicherheit in Sugar (Teil 2 von 2)

    Autor : SugarCRM Deutschland GmbH | 22.12.2017
    Datenschutz spielt in Zukunft für alle Unternehmen eine übergeordnete Bedeutung. Denn egal ob es nur eine Website oder ein Newsletter sind – alle, die im Internet aktiv sind, sind von den neuen EU-Richtlinien betroffen. Bisher regelte das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) mit vorgeschriebenen Compliance-Bestimmungen den Datenschutz. Doch mit der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO, englisch: GDPR) werden viele der bisherigen Richtlinien auf den Kopf gestellt. In unserem ersten DSGVO-Video sind wir auf allgemeinere Aspekte der Thematik eingegangen. GDPR in Sugar abbilden – Video 2  Besondere Relevanz hat das Thema Sicherheit personenbezogener Daten für Unternehmen, die ein CRM-System nutzen. CRM-Systeme beinhalten nicht nur sämtliche Kundendaten wie Adressen und Bezahlinformationen. ...
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/moderne-analytics-loesungen-fuer-die-customer-experience_124_434804.html

    Kundenbindung: Wie Sie mit modernen Analytics-Lösungen die Customer Experience optimieren

    Der Schlüssel für eine individuelle Kundenansprache sind Daten. Wie Unternehmen mit Analytics-Lösungen ihren Kunden eine überzeugende Customer Experience bieten können, erklärt das Digital-Business-Unternehmen Arithnea.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Database'...Mehr zum Thema 'Datenanalyse'...Mehr zum Thema 'Customer Experience'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
Ihre Seiten