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  • Looking Ahead at CRM Trends for 2018

    For many, CRM trends for the New Year seem pointless for three main reasons: long technology development cycles, the industry’s obsession with one or two big ideas over the course of multiple years, and journalists’[...] The post Looking Ahead at CRM Trends for 2018 appeared first on Get your daily dose of Sugar.
  • 4 Areas Your CRM Platform Needs to Excel In

    Outdated and cumbersome, legacy CRM systems typically provide you with simple storage of customer data, and a few relevant fields and tasks for sales to follow up on. Most of the time, those fields are[...] The post 4 Areas Your CRM Platform Needs to Excel In appeared first on Get your daily dose of Sugar.
  • Handel: Wie Markenvertrauen die Kaufentscheidung beeinflusst

    Verbraucher kaufen Marken, denen sie Vertrauen. Das hat das europäische Konsumbarometer 2017 von Consors Finanz ergeben. Doch der Umkehrschluss trifft ebenso zu. Worauf es ankommt, um Kunden zu gewinnen.Mehr zum Thema 'Handel'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...Mehr zum Thema 'Kaufverhalten'...
  • Kundenbindung: Gütesiegel oder Verbraucherbewertungen – Was besser funktioniert

    Gütesiegel und Verbraucherbewertungen sind ein wirksames Mittel zur Kundenbindung. Händler, die sich bislang gefragt haben, was von beidem besser funktioniert, erhalten die Antwort in einer neuen Studie.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...Mehr zum Thema 'Kaufverhalten'...
  • Reischer CRM Consultants GmbH in Berlin wird zur Ambit Deutschland GmbH

      Reischer CRM Consultants GmbH in Berlin wird zur Ambit Deutschland GmbH   Berlin/Winterthur, 28. November 2017 Nach der Gründung der Ambit Group AG im Juni 2017 steht nun ein weiterer Schritt bevor: Die Ambit Group schließt sich mit der Reischer CRM Consultants GmbH aus Berlin zusammen. Die Ambit Deutschland GmbH mit Michael Reischer und…
  • „DATENSCHUTZ-ready“- #cobra Partner und Mitarbeiter sind #DatenschutzReady!

    Die Neuerungen und gesetzlichen Vorgaben der EU-Datenschutz-Grundverordnung, die ab dem 25. Mai 2018 angewendet werden müssen, sind komplex! Für CRM Pionier cobra ist somit klar: Wer im Zusammenhang mit den Anforderungen des Datenschutzrechts 2018 kompetente Software-Beratung leisten will, muss das notwendige Know-how erlangen. Deshalb werden cobra autorisierte Partner deutschlandweit intensiv geschult.
  • Thumbnail of https://www.fabis.de/de/blog/2017/11/compliance-anforderungen-im-vertrieb-umsetzen-sichern/

    Compliance Anforderungen im Vertrieb umsetzen & sichern

    Mit FABIS sichern Sie, dass Ihr Vertrieb Ihre hausinternen Compliance Richtlinien sowie die IDD Vermittlerrichtlinien einhält – in jedem Vertriebskanal und bei jedem Vermittlerstatus, nach Ihren Vorgaben!   Erleben Sie uns LIVE vom 28.11. -29.11.2017 in Leipzig auf dem 9. Messekongress „IT für Versicherungen“ Wir zeigen Ihnen folgende Lösungen: Freie Definition der notwendigen Verkaufsunterlagen pro … Compliance Anforderungen im Vertrieb umsetzen & sichern weiterlesen Der Beitrag Compliance Anforderungen im Vertrieb umsetzen & sichern erschien zuerst auf FABIS News.
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