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  • Michael Tomoff

    mit der (digitalen) Zeit gehen

    Was heißt für mich digital?Wenn ich das Wort "digital" höre, denke ich zuerst an Armbanduhren, die Ziffern anstatt Zeiger zeigen. Sie schreiten teilweise auf Hundertstel genau voran und messen ein Konstrukt, das die Menschen sich zum Einteilen einer Spanne ausgedacht haben und das jetzt das Leben bestimmt, wie kein anderes Konstrukt.Ob nun mit Zeigern oder mit eckigen Zahlen - es ändert sich nicht am Konstrukt selbst.Das Feld des Coaching ist - um im Zeitgefüge zu bleiben - eine noch sehr junge Disziplin. Sie erkundet, testet, sieht Erfolge und wird auch in den nächsten Jahren noch wichtiger werden und sich viel mit dem Thema Zeit auseinander setzen (müssen). Denn wie wir unsere Zeit einteilen (egal ob digital oder analog), Prioritäten setzen und uns nicht von einem Konstrukt selbst in ...
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    Competence Site verschenkt Eintrittskarten / Freikarten zur CRM-expo 2012

    Autor : Jörg Jörissen | NetSkill Solutions GmbH | 07.09.2012
    Als Kooperationspartner der CRM-expo (10.-11.10.2012 in Essen) vergibt die Competence Site Messe-Freikarten. Bei Interesse genügt eine Direkt-Nachricht oder Email an j.joerissen@netskill.de
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    Competence Site verschenkt Freikarten zur CRM-expo 2012

    Autor : Jörg Jörissen | NetSkill Solutions GmbH | 11.09.2012
    Als Kooperationspartner der CRM-expo (10.-11.10.2012 in Essen) vergibt die Competence Site Messe-Freikarten. Bei Interesse genügt eine Direkt-Nachricht oder Email an j.joerissen@netskill.de
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    IN EIGENER SACHE: Aufruf zum Competence Book “CRM” – Ideen, Partner und Beiträge gesucht!

    Autor : Jörg Jörissen | NetSkill Solutions GmbH | 13.09.2013
    Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, starten wir jetzt unsere Kommunikationsoffensiven u.a. mit Hilfe unserer Competence Books.Für das Competence Book "CRM Kompakt" würden wir uns über Ihre Hinweise (bitte an: j.joerissen@netskill.de) freuen zu allem Wichtigen in diesem Kompetenzbereich:- Infografiken- Relevante Studien- Führende Köpfe und Unternehmen(die meisten kennen wir natürlich)Besten Dank dafür!Freundliche GrüßeJörg Jörissen
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    Jetzt Competence Books kostenlos als Print-Version bestellen (BPM, MES, BI, CRM)

    Autor : Jörg Jörissen | NetSkill Solutions GmbH | 11.10.2013
    Competence Book, das ist die Übersicht der relevanten Marktanbieter, Top-Experten der Branche kombiniert mit aktuellem Fachwissen in Form von Studien, Artikeln, Interviews, Case-Studies, Events und Literatur auf über 100 Seiten. Online ist toll, aber Sie halten auch gerne etwas in den Händen? Unsere Book-Partner nehmen gerne mit Ihnen Kontakt auf uns lassen Ihnen kostenlos die Print-Version des gewünschten Competence Books zukommen. Schreiben Sie einfach eine Email mit der Versandadresse und dem gewünschten Thema an j.joerissen@netskill.de. Das BPM-Book ist bereits fertig, MES, Business Intelligence und CRM können Sie jetzt vorbestellen und sich eines der ersten Exemplare sichern.
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    Kollaborative (4.0) Optimierung unserer Books, Ihre Hilfe!

    Liebe Leser und Partner der Competence Site,mit unseren Competence Books sind wir schon sehr glücklich. Zu BPM, MES, BI und CRM konnten wir bereits wesentliche Inhalte und Köpfe zusammenbringen.Zugleich freuen wir uns aber immer noch über alle Hinweise zur Verbesserung. Wenn Sie sich mit ihren Anforderungen als Leser einbringen oder als Partner dabei sein wollen, hier der Zugang zu den Competence Books:http://www.competence-books.de/oder per Mail an: w.felser@netskill.deBeste Grüße und besten Dank!Winfried Felser
  • Oracle

    SCHLIESSEN SIE 15% MEHR LEADS AB – ÜBER SOZIALE MEDIEN
    Erfahren Sie, wie Sie Leads über soziale Medien konvertieren.

    Autor : Oracle | 22.09.2014
    Der Vertrieb ändert sich gerade grundlegend, da Kunden nun auf neue Arten einkaufen. Mit einemVertriebs-mitarbeiter treffen? Warum das? Die meisten Informationen, die Kunden benötigen, sind online, und auch der Bestellprozess wird online abgewickelt.Vertriebsmitarbeiter treffen heute 4 bis 5 Kunden pro Woche, statt wie früher 4 bis 5 am Tag. Innovative Möglichkeiten für Lernen, Wissensvermittlung und Arbeit zu finden, ist entscheidend, um Zielvorgaben zu erreichen und Mehrwert zu schaffen.Soziale Medien ermöglichen Vertriebsmitarbeitern, wichtigeCustomer Intelligence in Echtzeit zu erhalten. Die Integration dieser Daten mit Performancemanagement und CRM-Prozessen über Tools wie Oracle Sales Cloud steigert die Abschlussraten um bis zu 15%. Aber überzeugen Sie sich selbst.»»Entdecken Sie ...
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