• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 284 Layout:
    Normal Übersicht
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Ralf Korb, CRM-Systeme

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Ralf Korb? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • PwC-Studie: Digitalisierung: Jedes fünfte Handelsunternehmen ohne Strategie

    Um die Zukunftsfähigkeit ihrer Geschäftsmodelle zu sichern, gehen Händler verschiedene Wege. Doch jedes fünfte weiß noch immer nicht, wohin die Reise geht und verfügt über keine Strategie. So das Ergebnis einer Studie der Unternehmensberatung PwC.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Handel'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...
  • itdesign_logo_4c-neu.jpg

    Mehr Erfolg mit einem zertifizierten CRM Professional im Unternehmen

    itdesign GmbH | 15.11.2017
    15.11.2017 - 16.11.2017 - Ganztägig itdesign GmbH Friedrichstraße 12 Tübingen
  • itdesign_logo_4c-neu.jpg

    Mehr Erfolg mit einem zertifizierten CRM Professional im Unternehmen

    itdesign GmbH | 15.11.2017
    15.11.2017 - 16.11.2017 - Ganztägig itdesign GmbH Friedrichstraße 12 Tübingen
  • Database: 5 To-dos für eine effiziente Datenintegration

    Für aussagekräftige Datenanalysen benötigen Unternehmen eine solide Datenbasis. Die Einführung einer umfassenden Gesamtlösung, wie oft praktiziert, ist unnötig. Die Experten von Atlantismedia raten zu einer agilen Vorgehensweise und empfehlen folgende 5 To-dos.Mehr zum Thema 'Database'...Mehr zum Thema 'CRM'...
  • Datenanalyse: Erst zwei Drittel der Unternehmen versuchen ihre Kunden zu verstehen

    Fast alle Unternehmen stehen über digitale Kanäle mit ihren Kunden in Kontakt. Kundendaten sind deshalb ausreichend vorhanden. Doch nur 65 Prozent analysieren sie, um die Nutzer besser zu verstehen. Das hat eine Bitkom-Untersuchung nun ergeben.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Datenanalyse'...Mehr zum Thema 'Analytics'...
  • Marketing Automation: Dem ROI zuliebe – Künstliche Intelligenz braucht menschliche Unterstützung

    Künstliche Intelligenz kann viel. Ohne den Faktor Mensch wird das Marketing jedoch auch in Zukunft nicht auskommen. So lautet das Ergebnis einer Studie von Bain & Company. Gleichzeitig erklären die Berater, worauf es ankommt.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...
Ihre Seiten