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  • Marketing Automation: Dem ROI zuliebe – Künstliche Intelligenz braucht menschliche Unterstützung

    Künstliche Intelligenz kann viel. Ohne den Faktor Mensch wird das Marketing jedoch auch in Zukunft nicht auskommen. So lautet das Ergebnis einer Studie von Bain & Company. Gleichzeitig erklären die Berater, worauf es ankommt.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...
  • Studie: Marketing Automation: Unternehmen stecken in der Planungsphase fest

    Das Interesse an Marketing Automation ist groß, das Know-how hingegen klein. So das Ergebnis einer Studie von Liana Technologies. Viele Unternehmen stecken deshalb in der Planungsphase fest. Die Studienautoren raten: Weniger denken, schneller loslegen.Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...Mehr zum Thema 'CRM'...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Stefan von Lieven, CRM-Systeme

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Stefan von Lieven? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
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    Mehr Erfolg mit einem zertifizierten CRM Professional im Unternehmen

    itdesign GmbH | 28.09.2017
    28.09.2017 - 29.09.2017 - Ganztägig itdesign GmbH Friedrichstraße 12 Tübingen
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  • Beiräte/Experten vorgestellt – Sven Bruck, CRM-Systeme

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Sven Bruck? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • KPMG-Studie: Sinkende Kundenloyalität: Unternehmen setzen auf Customer Centricity

    Viele Unternehmen beunruhigt die nachlassende Treue ihrer Kunden. Hersteller und Händler aus dem Bereich Konsumgüter wollen deshalb verstärkt auf Customer Centricity setzen. Jedoch fehlt es an den nötigen Technologien.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...Mehr zum Thema 'Customer Experience'...
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