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  • Digitalisierung: Künstliche Intelligenz: Mitarbeiter können sich Maschinen als Kollegen gut vorstellen

    Die weit verbreitete Auffassung, dass Menschen befürchten, im Beruf durch Maschinen ersetzt zu werden, ist offenbar falsch. Zumindest, wenn man einer aktuellen Studie von Pegasystems glauben darf. Im Gegenteil: Die Befragten sehen sogar Vorteile.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...
  • CRM: Data Science: Künstliche Intelligenz auf der Überholspur

    Experten sind sich einig, dass die meisten IT-Anwendungen in den nächsten Jahren durch eine Künstliche Intelligenz (KI) ergänzt werden und selbstlernende, durch Machine Learning (ML) angetriebene, intelligente Systeme im Technologiewettlauf der nächsten drei Jahre die Oberhand gewinnen werden. Auch im CRM.Mehr zum Thema 'Big Data'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...
  • Markenwahrnehmung: Nivea belegt Platz 1 im Buzz-Jahresranking 2017

    Im jährlichen Ranking der Unternehmen, über die im vergangenen Jahr positiv gesprochen wurde – dem Yougov Brandindex Buzz-Ranking – belegt Nivea zum dritten Mal in Folge Platz 1. Interessant ist, wer trotz Skandal bei den Verbrauchern punkten konnte.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Marketing'...Mehr zum Thema 'Markenführung'...
  • Digital Marketing: Marketing-Trends kritisch hinterfragt: Was wirklich relevant ist

    Der Januar ist der Monat der Trend-Reports. Was im Digital Marketing tatsächlich relevant ist oder wird, sagt Online-Marketing-Experte Torsten Schwarz. Und er nennt auch einen Trend, der getrost vergessen werden kann.Mehr zum Thema 'Digitales Marketing'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...
  • CRM: Worauf es im Kundenservice jetzt ankommt

    Neue Technologien im Service schaffen neue Ansprüche und Vorlieben auf Kundenseite. Björn Bauer von Zendesk, einem Anbieter von Kundenservice-Software, erklärt, was die Servicebranche beachten muss.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • Marketing Automation: Mensch oder Maschine? Wann Verbraucher lieber Künstlicher Intelligenz vertrauen

    Künstliche Intelligenz (KI) ist im Alltag schon weit verbreitet: Maschinen übersetzen und zeigen den besten Weg von A nach B. Eine Umfrage des Bitkom hat nun ergeben, dass Verbraucher unter gewissen Umständen lieber KI als einen Menschen aus Fleisch und Blut entscheiden lassen.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Kommunikation'...
  • Praxisleitfaden: Der BVDW erklärt die Datenschutz-Grundverordnung

    Die Datenschutz-Grundverordnung tritt Ende Mai in Kraft. Viele Unternehmen wissen noch immer nicht, welche gesetzlichen Grundlagen vorbereitet und welche Neuerungen umgesetzt werden müssen. Der BVDW gibt Hilfestellung.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Datenschutz'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Recht'...
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