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  • Business Performance Index BPI Fertigungsindustrie Mittelstand DACH - mit Detailanalyse

    Business Performance Index BPI Fertigungsindustrie Mittelstand DACH – mit Detailanalyse

    Business Performance Index BPI Fertigungsindustrie Mittelstand D/A/CH - mit Detailanalyse Der repräsentative Business Performance Index (BPI) erfasst mittelständische Unternehmen der Fertigungsindustrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz erstmals ganzheitlich unter Berücksichtigung demografischer Eigenschaften. In dieser Untersuchung werden die wichtigsten Geschäftsprozesse analysiert, der Grad der IT-Unterstützung, die Leistungsbilanz sowie der Reifegrad innovativer IT-Lösungen in den Unternehmen erhoben und zum direkten Vergleich aufbereitet. Im Business Performance Index Fertigungsindustrie Mittelstand erfährt der Leser unter anderem mehr über die Leistungsfähigkeit der Branche in Bezug auf die wichtigsten Geschäftsprozesse und Prozessbereiche, die in der Branche gut und ...
  • Thumbnail of http://blog.sugarcrm.com/2013/02/01/how-future-proof-is-your-crm-application/

    How “future-proof” is your CRM application?

    “Life is what happens to you while you’re busy making other plans,” sang John Lennon. He was talking about life in general – and in specific the future life of his son Sean in the song “Beautiful Boy” – but the sentiment is applicable to all kinds of situations – including CRM. All successful CRM implementations start with planning – and plenty of it, the precise amount determined by the size and organizational complexity of the business in question. Those plans take into consideration what’s going on now and what is likely to happen in the near future. The result is a solution that, if implemented quickly, makes it easier to manage customer data (with the associated increase in revenue, customer loyalty and new sales) now and for a time of undetermined length after ...
  • Thumbnail of http://www.xrmblog.de/2013/08/interview-ausblick-crm-expo-2013/#more-8957

    Interview mit Andreas Zipser – Ausblick CRM-expo 2013

    CAS Software AG | 13.09.2013
    In diesem Interview geht Andreas Zipser, Mitglied der Geschäftsführung der CAS Software AG, auf Fragen rund um die CRM-expo 2013 ein und gibt einen Ausblick auf die Messe.
  • Thumbnail of http://www.xrmblog.de/2013/08/8-trendprognosen-fur-das-kundenmanagement/

    8 Trendprognosen für das Kundenmanagement
    Zukunftsweisende Trends für das Kundenmanagement von morgen

    Hans J. Even | 13.09.2013
    n einem sind Experten sich einig: das CRM der nächsten Generation ist sozial. In den vergangenen Monaten wurde das Thema CRM in vielen Fachartikeln thematisiert. Insbesondere die sozialen Netzwerke haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass CRM wieder an Bedeutung gewinnt. Wie das Kundenmanagement der Zukunft aussieht und worauf Sie achten müssen, haben wir Ihnen in 8 Trendprognosen zusammengefasst.
  • Thumbnail of http://www.competence-site.de/show_competence_report/cns-i?kw=2014-06

    Mobile CRM muss für „Next Mobile Sales“ nutzer- und prozesszentriert werden

    Manuel Egger | sovanta AG | 07.02.2014
    Die Bevölkerung ist in den vergangenen Jahren in einer wirklich unglaublichen Geschwindigkeit „mobil“ geworden. Ein wesentlicher Grund dafür ist die Erfindung des Smartphones und darüber hinaus auch des Tablets, die eine ganz neue Art der mobilen Nutzung von Informationen ermöglichen. Unternehmen erkennen immer mehr das Nutzenpotenzial dieser Mobilität bzw. mobiler Geschäftsanwendungen (Business Apps).
  • Business Application Research Center - BARC GmbH

    Das CRM-Forum auf der CeBIT 2014: Bewegte Zeiten für CRM

    Das Kundenbeziehungsmanagement steht vor einem tiefen Wandel. CRM muss zum Leitsystem der IT-Prozesse und Leitprinzip der Unternehmensstrategie werden, will man Kunden und Partner enger an sich binden und neue Umsatzquellen erschließen. Ausgefeilte Software-Lösungen sind ein Aspekt, eine durchdachte und gesteuerte Strategie für das Beziehungs- und Netzwerk-Marketing über alle Kommunikationskanäle ist eine weitere wichtige Dimension.
  • cobra-logo-cmyk.jpg

    Customer Relationship Management und Business Intelligence -Duo für den Unternehmenserfolg
    Whitepaper zur Integration von CRM und BI

    Lesen Sie in diesem Whitepaper ... wie Sie sich mit Ihrem Unternehmen vom Wettbewerb abheben: Und zwar durch die Kombination von Business Intelligence und Customer Relationship Management.Mit CRM rücken Sie den Kunden ins Zentrum Ihres unternehmerischen Handelns und erhalten so wichtige Informationen zu Kaufverhalten, offenen Angeboten usw. – BI liefert Ihnen das Werkzeug, diese Informationen abzubilden und messbar zu machen
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