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  • Die 5 größten CRM-Mythen: Aufgedeckt

    Daniel Heck | 08.12.2016
    Außergewöhnliche Kundenbindung vom ersten Kontakt an ist gerade im spezialisierten B2B-Bereich eine der wichtigsten Aufgaben für Vertrieb und Marketing, wodurch das CRM als zentrales Werkzeug nicht mehr aus den Unternehmen wegzudenken ist.
  • Mit einem CRM gut versichert: Wie Versicherungen die digitale Herausforderung meistern

    Daniel Heck | 04.11.2016
    Der Versicherungsmarkt ist zunehmend vom Wettbewerb geprÄgt, Kundenorientierung und Kundenbindung gewinnen immer stÄrker an Bedeutung. HierfÜr bietet das Customer Relationship Management (CRM) ein umfassendes Instrumentarium.
  • CRM Excellence Day & Deutscher Handelskongress 2016 – die dialogagenten
    die dialogagenten zwischen den Größen der Branche.

    Am 15. November startet mit dem CRM Excellence Day auch eines der größten Handelsevents des Jahres: der Deutsche Handelskongress. In den Räumlichkeiten von Microsoft in Berlin treffen sich die Größen der CRM-Szene und tauschen sich mit Vorträgen dazu aus, inwieweit CRM und Handel im Umbruch sind. Auch Sven Bruck wird mit von der Partie sein und mit seinem Vortrag „#NextCRM: Einfach. Schnell. Überall. Empathisch.” seinen Teil zur Diskussion beitragen.
  • CRM Summit 2016: Customer Experience erleben – Wir verteilen 30 Freikarten!!! (mail an m.hock@netskill.de)

    Der 2. CRM Summit findet am 8. und 9. November 2016 statt. Alles dreht sich um CRM, Customer Experience, Leadmanagement und Customer Journey. Kunden kennen – verstehen – handeln.
  • CRM Summit 8. und 9. November 2016: Workshop “Customer Journey Mapping” mit Phil Winters // Wir verteilen 30 Freikarten!! (mail an m.hock@netskill.de)

    Ein Highlight auf dem CRM Summit 2016: Der Intensiv-Workshop mit dem Customer Journey-Experten Phil Winters. Das Thema lautet: Sehen Sie Ihr Unternehmen wirklich aus Kundensicht? Transformieren Sie Ihr Business und stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt. Wichtig: Wir verteilen 30 Freikarten (mail an m.hock@netskill.de)
  • Fünf Themen, die CRM 2017 mehr Schwung verleihen werden.

    Auch in diesem Jahr wollen wir uns einen Moment Zeit nehmen und die zukünftigen Trends des Customer Relationship Managements analysieren.
  • Zukunft des CRM – „Plattform-CRM”, “Kundenreise”, “Empathisches CRM” und 4 weitere Botschaften!

    Zunächst einmal etwas scheinbar Negatives: Die alten SMAC-Innovation im CRM und überall sonst - Social, Mobile, Analytics, Cloud - sind als Botschaften zumindest auf Messen fast tot. Das Positive im Negativen - diese Innovationen sind als Botschaften nicht tot, weil sie sich als falsch erwiesen haben, sondern weil sie zur Commodity geworden sind. Die wichtigen CRM-Anbieter bieten in diesen Bereichen eine Unterstützung so selbstverständlich an, dass z.B. ein xRM nicht mehr das Thema wie früher ist, selbst wenn es „superior" ist.
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