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  • Die 5 größten CRM-Mythen: Aufgedeckt

    Daniel Heck | 08.12.2016
    Außergewöhnliche Kundenbindung vom ersten Kontakt an ist gerade im spezialisierten B2B-Bereich eine der wichtigsten Aufgaben für Vertrieb und Marketing, wodurch das CRM als zentrales Werkzeug nicht mehr aus den Unternehmen wegzudenken ist.
  • Mit einem CRM gut versichert: Wie Versicherungen die digitale Herausforderung meistern

    Daniel Heck | 04.11.2016
    Der Versicherungsmarkt ist zunehmend vom Wettbewerb geprÄgt, Kundenorientierung und Kundenbindung gewinnen immer stÄrker an Bedeutung. HierfÜr bietet das Customer Relationship Management (CRM) ein umfassendes Instrumentarium.
  • CRM Excellence Day & Deutscher Handelskongress 2016 – die dialogagenten
    die dialogagenten zwischen den Größen der Branche.

    Am 15. November startet mit dem CRM Excellence Day auch eines der größten Handelsevents des Jahres: der Deutsche Handelskongress. In den Räumlichkeiten von Microsoft in Berlin treffen sich die Größen der CRM-Szene und tauschen sich mit Vorträgen dazu aus, inwieweit CRM und Handel im Umbruch sind. Auch Sven Bruck wird mit von der Partie sein und mit seinem Vortrag „#NextCRM: Einfach. Schnell. Überall. Empathisch.” seinen Teil zur Diskussion beitragen.
  • IT ist nicht alles: Warum Empathie Relevanz schafft!

    Mr. EmpathicCRM Sven Bruck (die dialogagenten: Geschäftsführender Gesellschafter) über die Rolle von IT im CRM ...
  • CRM Summit 8. und 9. November 2016: Workshop “Customer Journey Mapping” mit Phil Winters // Wir verteilen 30 Freikarten!! (mail an m.hock@netskill.de)

    Ein Highlight auf dem CRM Summit 2016: Der Intensiv-Workshop mit dem Customer Journey-Experten Phil Winters. Das Thema lautet: Sehen Sie Ihr Unternehmen wirklich aus Kundensicht? Transformieren Sie Ihr Business und stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt. Wichtig: Wir verteilen 30 Freikarten (mail an m.hock@netskill.de)
  • CRM Summit 2016: Customer Experience erleben – Wir verteilen 30 Freikarten!!! (mail an m.hock@netskill.de)

    Der 2. CRM Summit findet am 8. und 9. November 2016 statt. Alles dreht sich um CRM, Customer Experience, Leadmanagement und Customer Journey. Kunden kennen – verstehen – handeln.
  • microsoft_dynamics_crm_spring_2016_wave_release_preview_guide1-1.jpg

    Microsoft Dynamics CRM Spring 2016 Wave
    Das neuste Update für CRM 2016!

    CRM Partners AG | 22.08.2016
    Personalisieren Sie die Customer Experience in Ihrem Unternehmen, indem Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der perfekten Art und Weise involvieren. Hierbei geht es nicht um „one-size-fits-all“ Lösungen, sondern um durchdachte und angepasste Konzepte, die Sie mit Hilfe von Informationen aus Ihrem CRM bearbeiten können.
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