• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 780 Layout:
    Normal Übersicht
  • Der Einsatz von SugarCRM Technologie zur Unterstützung der DSGVO Compliance

    Autor : SugarCRM Deutschland GmbH | 04.01.2018
    In diesem Video erfahren Sie konkret, wie die CRM bezogenen Anforderungen der EU-DSGVO mit einem Compliance Tracker Tool umgesetzt werden können.
  • cobra CRM feat. Dancing Santa

    Die Aufgabe unseres 4. und letzten Adventsgewinnspiels ist es, herauszufinden, wie viele tanzende Weihnachtsmänner sich in unserem cobra CRM Video versteckt haben. Das Ergebnis teilen Sie uns einfach auf https://www.cobra.de/aktuelles/aktionen/adventsgewinnspiel/ mit. Zu gewinnen gibt es auch in dieser Woche etwas ganz Besonderes! cobra CRM - schneller erfolgreich! #cobracrm #crm #crmsystem #customerrelations #relationshipmanager #crmmanager #wasistcrm #customerrelationshipmanagement #crmmarketing #crmvertrieb #crmservice #crmprogramm #adressplus #adressmanager
  • 3. Advent: cobra Adventskalender

    Das dritte Adventsgewinnspiel des cobra Adventskalenders hält ein kleines aber feines Kreuzworträtsel für Sie bereit. Schauen Sie einfach auf https://www.cobra.de/aktuelles/aktionen/adventsgewinnspiel/ vorbei, finden Sie das Lösungswort heraus und beschenken sich selbst. cobra CRM - schneller erfolgreich! #crm #customerrelationshipmanagement #dsgvo #eudsgvo #datenschutz #datenschutzmanagement #datenschutzmanager #datenschutzgrundverordnung #advent #weihnachten #gewinnspiel #adventskalender #cobra #cobracrm
  • 2. Advent: cobra Adventskalender

    Auch in dieser Woche gibt es wieder tolle Gewinne! Dafür müssen Sie uns einfach unter https://www.cobra.de/aktuelles/aktionen/adventsgewinnspiel/ Ihren besten Tipp für die Weihnachtszeit verraten! Egal ob Rezept oder Basteltipp - Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wenn Sie dazu auch noch ein Foto mit einsenden, wäre das absolute Christbaumspitze! #cobracrm #crm #cobra #customerrelationshipmanagement #relationshipmanager #wasistcrm #wasbedeutetcrm #adventskalender #weihnachten #gewinnspiel
  • 1. Advent: cobra Adventskalender

    Auf https://www.cobra.de/aktuelles/aktionen/ gibt es satte Gewinne! Alles was Sie dafür tun müssen - ein paar kleine Fehler in einem Bild finden. Nutzen Sie Ihre Chance und sahnen Sie mit cobra richtig ab. cobra CRM ist Ihr professionelles Kundenbeziehungsmanagement. Professionelles CRM-Consulting, Anpassung, Installation und Schulungen aus einer Hand. Mit cobra CRM sind Sie schneller erfolgreich! #cobraCRM #cobraAdventskalender #Advent #Weihnachten #crm #crmsystem #crmsoftware #kundenbeziehungsmanagement #crmmanager #crmtool #customerrelationshipmanagement #crmmarketing #crmvertrieb #crmmanagement
  • cobra Tutorial: Erstellung einer Weihnachtskarte im News&Mail Service

    Mit dem News&Mail Service von cobra CRM https://www.cobra.de/produkte/module-schnittstellen/zusatzmodule/newsmail/ lässt sich bspw. kinderleicht eine Weihnachtskarte erstellen und mit einem Klick an tausende Kontakte senden. cobra CRM ist enorm flexibel und einfach anpassbar. So realisiert cobra spezifische CRM-Anwendungen für alle Unternehmensgrößen und Branchen in extrem kurzer Zeit. cobra CRM - schneller erfolgreich! #cobra #crm #weihnachtskarten #weihnachtsgrüße #weihnachtsgrüßegeschäftlich #newsmailservice #crmsystem #customerrelationshipmanagement #crmtools #crmmarketing #customermanagement #relationshipmanager #wasistcrm #wasbedeutetcrm
  • Alle wichtigen Infos zum Datenschutz 2018 – Jetzt Kundenbeziehungsmanagement rechtskonform gestalten!
    Prüfen Sie jetzt, ob Sie gut gerüstet sind für die neuen Anforderungen des Datenschutz ab 25. Mai 2018.

    Die EU-Datenschutz-Grundverordnung ist in aller Munde. Nach einer Übergangsfrist von zwei Jahren gilt sie ab dem 25. Mai 2018 und wird zu diesem Stichtag das aktuelle Bundesdatenschutzgesetz ablösen. Die Rechtslage wird erheblich verschärft, weshalb viele Unternehmen nun vor strukturellen und organisatorischen Herausforderungen stehen. Deshalb sollten Sie die nächsten Monate unbedingt dafür nutzen, unternehmensinterne Prozesse zu überprüfen und ggf. an die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung anzupassen. Bei Nichteinhaltung drohen Bußgelder bis zu 20 Mio. Euro oder 4 % des Jahresumsatzes. Zögern Sie deshalb nicht lange, sondern setzen Sie sich bereits heute mit diesem Thema auseinander und bringen Sie Ihr Datenschutz-Management auf Vordermann!
Ihre Seiten