• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 209 Layout:
    Normal Übersicht
  • svl3

    RE:Drei Gründe für und gegen Social Media im B2B-Bereich?

    Autor : Stefan von Lieven | artegic AG | 16.08.2011
    3 Gründe DAFÜR:1. Einkaufsprozesse verlagern sich auch im B2B zunehmend in die Online- Kanäle – hier bietet Social Media für die Auffindbarkeit und Wahrnehmung sowie als authentisches Kommunikationsmittel wichtige Vorteile.2. Erschließen einer persönlichen Dialogebene mit Meinungsführern, Influencern, Entscheidungs- und Kompetenzträgern3. Für Kundenpflege und Service sowie den Aufbau eines Verständnisses über Kundenwünsche ist Social Media ein ideales Online-Werkzeug.3 Gründe DAGEGEN:1. Social Media ist weder Wunderwaffe noch Must-Have. Solange kein klares Ziel verfolgt wird, sondern Social Media zum Selbstzweck oder als Schnellschuss-Aktionismus eingesetzt wird, funktioniert es auch nicht. Ein solcher (planloser) Anwendungskontexten spricht gegen Social Media.2. Bei vertraulichen ...
  • Thumbnail of http://www.artegic.de

    Treffen Sie artegic auf dem IHK e-Marketingday Rheinland

    Autor : artegic AG | 04.04.2012
    Am 18. April wird im Kameha Grand Hotel in Bonn der zweite e-Marketingday stattfinden. Die Veranstaltung richtet sich primär an kleine und mittlere Unternehmen aus dem Rheinland, die sich über aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing informieren wollen. Als rheinländisches Unternehmen mit Sitz in Bonn ist auch die artegic AG vertreten. E-Mail Marketing ist auch für kleine und mittlere Unternehmen ein effizientes Instrument zur KundenbindungAuch für kleine und mittlere Unternehmen ist die Wahl der richtigen Online-Marketingstrategie heutzutage geschäftsentscheidend. E-Mail Marketing ist dabei das zentrale Instrument zum Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Besonders im E-Commerce eröffnet der richtige Einsatz von E-Mail signifikante Wachstumspotenziale. Messbarkeit, ...
  • Thumbnail of http://www.artegic.de

    artegic stellt auf der Email-Expo die erste selbstanpassende mobile E-Mail vor

    Autor : artegic AG | 20.04.2012
    Es ist wieder soweit. Am 24. und 25. April 2012 läd die Fachmesse Email-Expo in das Portalhaus auf dem Messegelände Frankfurt am Main. Aufgrund des großen Besucherandrangs im vergangenen Jahr wird die Messe erstmals an zwei Tagen stattfinden. An Stand D015 stellen die Online CRM Experten von artegic Trends und Lösungen für E-Mail-Marketing und die effektive Verbindung von E-Mail und Social Media vor. Als besondere Innovation präsentiert artegic die dynamische mobile E-Mail, die sich von selbst und live anpasst, je nachdem, ob sie auf einem PC oder auf einem mobilen Endgerät gelesen wird. Erstmals kann damit eine optimale Darstellung auf Smartphones realisiert werden, ohne Zoom und horizontales Scrolling und mit besten Klickraten durch große, Touch-Screen-kompatible Response-Elemente. ...
  • spring Messe Management

    Rückblick: Besucherrekord bei der Swiss Online Marketing 2011

    Autor : spring Messe Management GmbH | 23.04.2012
    Die Schweizer Fachmesse für Digital Marketing ging gestern mit einem neuen Besucherrekord zu Ende: Insgesamt 1.995 Besucher sorgten für ein pulsierendes Messeerlebnis. Die gute Entwicklung der Messe spiegele die zunehmende Bedeutung des Online Marketings für die werbetreibende Wirtschaft wider, zeigte sich Alexander Petsch, Geschäftsführer des Messeveranstalters spring Expositions SA, zufrieden mit dem Messeergebnis. Um weiter wachsen und sich entwickeln zu können, bezieht die Swiss Online Marketing im nächsten Jahr die Halle 9 in der Messe Zürich. Breit gefächert war das Angebot der 70 Aussteller und der mehr als 50 Vorträge bei der dritten Ausgabe der Swiss Online Marketing, die am 30. und 31. März im Puls 5 in Zürich stattfand. Die Beiträge gaben den in Rekordzahl versammelten ...
  • Thumbnail of http://www.artegic.de

    artegic stellt dynamische E-Mail vor, die sich von selbst an mobile Displays anpasst

    Autor : artegic AG | 23.04.2012
    Die artegic AG, Technologie- und Beratungsanbieter für Online CRM stellt erstmals dynamische E-Mails vor, die sich von selbst und live anpassen, je nachdem, ob sie auf einem PC oder auf einem mobilen Endgerät geöffnet werden. Ziel ist eine optimale Darstellung auf Smartphones, ohne Zoom und horizontales Scrolling und mit großen Touch-Screen-kompatible Response-Elementen. Die mobile E-Mail ist endgültig im Alltag angekommen. Rund 70,9 Prozent der Deutschen mit einem geeigneten mobilen Endgerät, nutzen dieses für den mobilen Abruf von E-Mails. Doch unter der Darstellung auf kleinen Displays leiden vor allem gestaltete E-Mails, wie sie im Marketing oder bei Newslettern eingesetzt werden. Die E-Mail Marketing Experten der artegic präsentieren nun die Lösung. Durch eine neue Technologie ...
  • spring Messe Management

    Digital Marketing am Hamburger Flughafen

    Autor : spring Messe Management GmbH | 29.05.2012
    Deutsche Schwester der Swiss Online Marketing entwickelt sich erfolgversprechend Ein Unternehmen ohne eigenen Internetauftritt? Nahezu undenkbar. Aber was müssen Unternehmen beachten, damit Nutzer sie im Web finden, ihre Fans werden und sie weiterempfehlen? Eine Plattform zum Informations- und Erfahrungsaustausch bietet am 20. und 21. November die GO! German Online Marketing. An zwei Tagen können sich Marketing-, Werbe- und E-Commerce-Entscheider in Hamburg über Möglichkeiten und Stolpersteine beim Digital Marketing informieren. Online wirkt: Unternehmensauftritte im Web – von der Firmenhomepage über die Facebook-Fanseite bis zum YouTube-Channel – sind zum ersten Anlaufpunkt für die Informationsbeschaffung geworden. Drei Viertel der Konsumenten in Deutschland informieren sich zunächst ...
  • SugarCRM Deutschland GmbH

    3Dconnexion wächst mit SugarCRM

    Autor : SugarCRM Deutschland GmbH | 20.07.2012
    Hersteller von 3D-Mäusen steigert Verkaufschancen durch Integration von Sugar in das E-Mail- Marketing um das Siebenfache München, 12. März 2012 – 3Dconnexion, weltweiter Marktführer im Bereich 3D- Navigationstechnologie für den Einsatz in 3D-CAD, Design und Animation, hat die Verwaltung und Steuerung seiner Kundendaten mit Sugar Professional vereinheitlicht. Dank der Software haben Mitarbeiter in Europa und den USA jederzeit die Gesamtsicht auf die Kundendaten. Durch die Flexibilität der Lösung ist es möglich, die Anwendung fortlaufend und ohne großen Ressourcenaufwand weiterzuentwickeln und zu verbessern. Die Implementierung übernahm die Insignio CRM GmbH, die für die erfolgreiche Umsetzung dieses Projekts von SugarCRM mit dem Titel Partner of the Month des Monats März ausgezeichnet ...
Ihre Seiten