• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 3 Layout:
    Normal Übersicht
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg

    Was interessiert Sie zu einem Thema? Ihre Hinweise für unsere Competence Books!

    Liebe Nutzer der Competence Site,aktuell bereiten wir Competence Books zu allen wichtigen Themenfeldern der Competence Site vor. Ein Competence Book fasst alles wichtige zu einem Thema zusammen und weist die führenden Köpfe und Unternehmen aus. Dabei ist es als vernetztes und interaktives Format mehr als ein E-Book.Meine Doppel-Frage an Sie:A) Welche Themen interessieren Sie am meisten.Aktuell schon in Vorbereitung: Nachhaltige Geldanlagen, Business Intelligence, Intralogistik, Email-Marketing B) Was interessiert Sie am meisten in einem solchen Competence Book?Gliederung bisher:1.     Einführung      1.1    Begriffsverständnis, wichtigste Konzepte    1.2    Historie, Marktentwicklung    2.     Wissen-Basis      2.1    Studien     2.2    Literatur/Bücher    2.3    Leitfäden/Checklisten   ...
  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg

    E-Mail-Marketing-Spezialisten /-Experten gesucht!

    Autor : Jörg Jörissen | NetSkill Solutions GmbH | 18.02.2013
    Kommunikations-Offensive E-Mail-Marketing-Dienstleister! Aktuell bereitet die Competence Site ein Online-Special + E-Book im Anschluss zum Thema E-Mail-Marketing vor. Hier wollen wir die wichtigen Unternehmen und Köpfe im E-Mail-Marketing mit den relevanten Branchen-Informationen integrieren (Anbieterübersicht, Ansprechpartner, Unternehmensvorstellung, Fachbeiträge, Case Studies,...). So soll eine Einstiegsgrundlage für alle Interessenten in das Thema E-Mail-Marketing entstehen. Möchten Sie sich beteiligen? Bis Ende März sammeln wir noch Input. Ich freue mich auf Ihr Feedback!
  • Manja Wagner

    Social Media im Unternehmen

    Konstanz, 25.10.2011 (mwg). Wir laden Sie am Freitag, den 18. November 2011, zum 29. Treffen des Arbeitskreises Software-Technologie an die Hochschule Konstanz, Raum F007, Start 16 Uhr, ein. Thema der Veranstaltung lautet: Social Media im Unternehmen Social Network und Social Media haben als Ausprägungen des Web 2.0 eine enorme Popularität erlangt und sind im Internet in großer Vielfalt und Vielzahl vorhanden.  Aber wie kann Social Media auch innerhalb von Unternehmen vorteilhaft eingesetzt werden, um einerseits Prozesse im Unternehmen zu optimieren und andererseits Mitarbeitern eine Plattform zur firmeninternen Kommunikation und Kooperation zur Verfügung zu stellen. Welche neuen Möglichkeiten bieten sich Unternehmen durch den Einsatz von Social Media? Einsatzszenarien und Erfahrungen ...
Ihre Seiten