• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 61 Layout:
    Normal Übersicht
  • E-Mail-Marketing: Auf die Betreffzeile kommt es an: 9 Tipps für mehr Newsletter-Öffnungen

    Der Verteiler steht, die Kampagne ebenso, der Content passt. Was jetzt noch fehlt, ist die Betreffzeile. Und weil sie für die Öffnungsrate eines Newsletters entscheidend ist, sollte sie wohlüberlegt formuliert werden. Der E-Mail-Marketing-Spezialist Optivo gibt folgende 9 Tipps.Mehr zum Thema 'Direktmarketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...Mehr zum Thema 'Newsletter'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Michael Reischer, Email-Marketing

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Email-Marketing, z.B. Michael Reischer? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Studie: E-Mail-Marketing weiterhin mit Defiziten

    E-Mail-Marketing läuft in deutschen Unternehmen noch nicht richtig rund. Ein Viertel hat überhaupt keine Newsletter im Einsatz. So lautet das Ergebnis einer Studie von absolit. Vor allem B2B-Unternehmen haben Probleme.Mehr zum Thema 'Direktmarketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/die-wichtigsten-e-mail-marketing-kpis-infografik_132_421722.html

    Newsletter: Die wichtigsten E-Mail-Marketing-KPIs und was sie bedeuten [Infografik]

    Dachte man vor wenigen Jahren noch, E-Mail-Marketing sei zum Sterben verurteilt, sind Newsletter heute mehr denn je das Rückgrat einer profitablen Digital-Marketing-Strategie. Doch Newsletter gibt es viele. Wir verraten die wichtigsten E-Mail-Marketing-KPIs und wie sie gemessen werden.Mehr zum Thema 'Newsletter'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail'...Mehr zum Thema 'Analytics'...Mehr zum Thema 'Reporting'...Mehr zum Thema 'KPI (Key Performance Indicator)'...
  • E-Mail-Marketing: Trigger-Mails mit überdurchschnittlichen Klickraten

    Automatisierte Willkommens-, Reaktivierungs- oder Geburtstagsmails - Transaktions- oder Triggermails genannt - bringen überdurchschnittlich hohe Klickraten. Das ist ein Ergebnis der E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie 2017 von Optivo. Diese und andere Potenziale schöpfen deutsche Unternehmen jedoch selten aus.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...Mehr zum Thema 'Direktmarketing'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • Themen: 10 Dinge, die Sie diese Woche wissen müssen

    Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Contentsnacks der Woche. Diesmal mit mehr Ressourcen für Social Media, mehr Daten fürs Content Marketing sowie mehr Onlineumsatz im Handel. Außerdem mit den Tücken ungelesener AGBs.Mehr zum Thema 'Social Media'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'Content Marketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...
  • Interview mit Christoph Müller (Sick AG): “Das Marketing der Zukunft wird von IT und Datenanalyse geprägt sein”

    Im Marketing dreht sich immer mehr um Daten. Das gilt auch im B2B-Bereich. Christoph Müller, Head of Marketing und Communication der Sick AG, erläutert im Interview mit acquisa die Herausforderungen und Chancen der digitalen Transformation. Und er bricht eine Lanze für das klassische E-Mail-Marketing.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'Database'...Mehr zum Thema 'Industrie 4.0'...Mehr zum Thema 'Messe'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Content Marketing'...
Ihre Seiten