• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 85 Layout:
    Normal Übersicht
  • E-Mail-Marketing: Auf die Betreffzeile kommt es an: 9 Tipps für mehr Newsletter-Öffnungen

    Der Verteiler steht, die Kampagne ebenso, der Content passt. Was jetzt noch fehlt, ist die Betreffzeile. Und weil sie für die Öffnungsrate eines Newsletters entscheidend ist, sollte sie wohlüberlegt formuliert werden. Der E-Mail-Marketing-Spezialist Optivo gibt folgende 9 Tipps.Mehr zum Thema 'Direktmarketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...Mehr zum Thema 'Newsletter'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Michael Reischer, Email-Marketing

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Email-Marketing, z.B. Michael Reischer? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Studie: E-Mail-Marketing weiterhin mit Defiziten

    E-Mail-Marketing läuft in deutschen Unternehmen noch nicht richtig rund. Ein Viertel hat überhaupt keine Newsletter im Einsatz. So lautet das Ergebnis einer Studie von absolit. Vor allem B2B-Unternehmen haben Probleme.Mehr zum Thema 'Direktmarketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/die-wichtigsten-e-mail-marketing-kpis-infografik_132_421722.html

    Newsletter: Die wichtigsten E-Mail-Marketing-KPIs und was sie bedeuten [Infografik]

    Dachte man vor wenigen Jahren noch, E-Mail-Marketing sei zum Sterben verurteilt, sind Newsletter heute mehr denn je das Rückgrat einer profitablen Digital-Marketing-Strategie. Doch Newsletter gibt es viele. Wir verraten die wichtigsten E-Mail-Marketing-KPIs und wie sie gemessen werden.Mehr zum Thema 'Newsletter'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail'...Mehr zum Thema 'Analytics'...Mehr zum Thema 'Reporting'...Mehr zum Thema 'KPI (Key Performance Indicator)'...
  • E-Mail-Marketing: Trigger-Mails mit überdurchschnittlichen Klickraten

    Automatisierte Willkommens-, Reaktivierungs- oder Geburtstagsmails - Transaktions- oder Triggermails genannt - bringen überdurchschnittlich hohe Klickraten. Das ist ein Ergebnis der E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie 2017 von Optivo. Diese und andere Potenziale schöpfen deutsche Unternehmen jedoch selten aus.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...Mehr zum Thema 'Direktmarketing'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • uec_e-book_power-kit_titel_0617_300dpi.jpg

    Mehr Power für Ihren E-Commerce: 8 hilfreiche Tipps

    Ein Patentrezept für den erfolgreichen Onlinehandel gibt es leider nicht. Jedes Unternehmen muss seinen eigenen Weg finden und die vielen strategischen Fragen rund um seinen E-Commerce individuell beantworten. Von der Automatisierung von Geschäftsabläufen und der Auswahl des geeigneten Shopsystems über die zielgruppenspezifische Positionierung und Beschreibung Ihrer Produkte bis hin zu effizienten Retourenprozessen: Damit Sie angesichts der vielen wichtigen Themen nicht den Überblick verlieren, hat United E-Commerce, ein agiles Netzwerk von Partnerunternehmen, acht Tipps für die erfolgreiche Umsetzung von E-Commerce-Projekten zusammengestellt:   1. Passen Sie Ihre Prozesse zielführend an.Fragen Sie sich, ob Sie Ihr E-Commerce-Projekt an Ihre etablierten Geschäftsabläufe anpassen sollen. ...
  • Themen: 10 Dinge, die Sie diese Woche wissen müssen

    Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Contentsnacks der Woche. Diesmal mit mehr Ressourcen für Social Media, mehr Daten fürs Content Marketing sowie mehr Onlineumsatz im Handel. Außerdem mit den Tücken ungelesener AGBs.Mehr zum Thema 'Social Media'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'Content Marketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...
Ihre Seiten