• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 11 Layout:
    Normal Übersicht
  • artegic Logo cmyk 300

    5 Tipps zur Optimierung Ihres E-Mail Marketings

    artegic AG | 27.04.2012
    E-Mail Marketing ist ein effizientes Instrument im Online Marketing Mix. Doch es gilt einiges zu beachten, wenn man das volle Potenzial dieses Instrumentes nutzen. Mit diesen fünf Tipps können Marketer ihr E-Mail Marketing optimieren.
  • artegic Logo cmyk 300

    6 Tipps zur Adressgewinnung im E-Mail Marketing

    artegic AG | 25.06.2013
    Das Opt-In zum Erhalt von Newslettern ist der Beginn eines jeden Online Dialogs im E-Mail Marketing. Die Generierung von E-Mail Marketing Opt-Ins – also die Adressgewinnung – ist damit ein elementarer Erfolgsfaktor. Jeder verfügbare Marketing Kanal sollte daher zur Adressgewinnung verwendet werden. Unsere 6 Tipps zur Adressgewinnung im E-Mail Marketing helfen Ihnen beim Ausbau Ihres Newsletter Verteilers.
  • CRM Kompakt - jetzt auch Lightversion für Slideshare

    CRM Kompakt – jetzt auch Lightversion für Slideshare

    CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert.
  • artegic Logo cmyk 300

    11 konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger

    artegic AG | 06.08.2014
    E-Mail Marketing ist ein effektives Instrument für nahezu jede Branche, die digitales Marketing betreibt. Laut dem aktuellen Email Marketing Census von eConsultancy ist E-Mail Marketing das digitale Marketing Instrument mit dem höchsten Return-on-Investment. E-Mail Marketing ist das einzige digitale Marketing Instrument, mit dem es möglich ist, mit jedem einzelnen Nutzer einen vollständig individualisierten Dialog entlang des gesamten Customer Lifecycles zu führen, automatisiert und in Echtzeit. Doch auch E-Mail Marketing Einsteiger können, mit zunächst weniger komplexe Maßnahmen, schnell Erfolge erzielen. Wir haben 11 konkrete Praxistipps für erfolgreiches E-Mail Marketing zusammengestellt, nicht nur für Einsteiger.
  • E-Mail Marketing in der internen Unternehmenskommunikation

    E-Mail Marketing in der internen Unternehmenskommunikation

    artegic AG | 08.10.2014
    E-Mail Marketing ist nicht nur in der Kommunikation mit externen Stakeholdern (z.B. Kunden) ein wichtiges Instrument. Auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich durch E-Mail Marketing Software effizienter und professioneller gestalten.
  • Thumbnail of https://www.artegic.de/automotive-report?pk_campaign=ar&pk_kwd=pm

    E-Mail Marketing in der Automotive Branche

    artegic AG | 09.07.2015
    Der Automotive Bereich zeichnet sich durch teils sehr lange Customer Lifecycle Phasen aus. Als high-involvement Produkt geht dem Kauf eines Automobils üblicherweise eine lange Informationsphase voraus. Die darauf folgende Nutzungsphase erstreckt sich über Jahre hinweg. E-Mail Marketing erlaubt einen kontinuierlichen und individuellen Dialog über den gesamten Lifecycle hinweg, auch über einen Zeitraum von mehreren Jahren. In einem kostenlosen Report zeigt die artegic AG nun, welche Vorteile E-Mail Marketing in den einzelnen Phasen des Customer-Lifecycle im Automotive bietet.
  • artegic Logo cmyk 300

    Reaktivierung inaktiver Abonnenten im E-Mail Marketing

    artegic AG | 07.01.2016
    Abonniert ein Nutzer einen Newsletter, ist davon auszugehen, dass er diesen auch regelmäßig öffnen und mit ihm interagieren wird, wenn auch nicht jede Ausgabe. Doch was ist mit inaktiven Newsletter Abonnenten, die über einen längeren Zeitraum nicht mehr auf einen Newsletter reagiert, sich aber auch nicht abgemeldet haben? Was sind übliche Gründe dafür, wie kann dies vermieden werden und wie funktioniert die Reaktivierung inaktiver Nutzer?
Ihre Seiten