• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 11 Layout:
    Normal Übersicht
  • Datenschutz: eco-Verband mit Tipps für rechtskonformes E-Mail-Marketing

    Der eco-Verband gibt Tipps für rechtssicheres E-Mail-Marketing laut EU-Datenschutz-Grundverordnung.
  • Was E-Mail-Marketing alles kann | Marketing & Vertrieb | Haufe

    optivo GmbH | 24.11.2016
    Nahezu jeder verfügt über eine E-Mail-Adresse. Das macht E-Mail-Marketing in einer immer unübersichtlicheren Omnichannel-Welt zu einem Pfund, zumal damit verschiedene Marketingziele gut erreicht werden können. Dr. Rainer Brosch, Sprecher der Geschäftsführung von Optivo, über den Status Quo und die Perspektiven.
  • CRM Kompakt - jetzt auch Lightversion für Slideshare

    CRM Kompakt – jetzt auch Lightversion für Slideshare

    CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert.
  • microsoft_dynamics_crm_spring_2016_wave_release_preview_guide1-1.jpg

    Microsoft Dynamics CRM Spring 2016 Wave
    Das neuste Update für CRM 2016!

    CRM Partners AG | 22.08.2016
    Personalisieren Sie die Customer Experience in Ihrem Unternehmen, indem Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der perfekten Art und Weise involvieren. Hierbei geht es nicht um „one-size-fits-all“ Lösungen, sondern um durchdachte und angepasste Konzepte, die Sie mit Hilfe von Informationen aus Ihrem CRM bearbeiten können.
  • artegic Logo cmyk 300

    Opt-Ins per Social Media – 5 Tipps zur Lead Generierung

    artegic AG | 30.03.2016
    In unserem letzten Beitrag mit Tipps zur Lead Generierung haben wir gezeigt, wie sich unter anderem registrierte Downloads und Gratisproben zur Gewinnung von Opt-Ins nutzen lassen. Dieses Mal befassen wir uns mit Social Media Touchpoints, die sich zur Einholung von Opt-Ins für das E-Mail Marketing eignen. Der Beitrag ist ein Auszug aus unserem E-Book 99 Wege, Opt-Ins zu generieren.
  • artegic Logo cmyk 300

    Reaktivierung inaktiver Abonnenten im E-Mail Marketing

    artegic AG | 07.01.2016
    Abonniert ein Nutzer einen Newsletter, ist davon auszugehen, dass er diesen auch regelmäßig öffnen und mit ihm interagieren wird, wenn auch nicht jede Ausgabe. Doch was ist mit inaktiven Newsletter Abonnenten, die über einen längeren Zeitraum nicht mehr auf einen Newsletter reagiert, sich aber auch nicht abgemeldet haben? Was sind übliche Gründe dafür, wie kann dies vermieden werden und wie funktioniert die Reaktivierung inaktiver Nutzer?
  • Thumbnail of https://www.artegic.de/automotive-report?pk_campaign=ar&pk_kwd=pm

    E-Mail Marketing in der Automotive Branche

    artegic AG | 09.07.2015
    Der Automotive Bereich zeichnet sich durch teils sehr lange Customer Lifecycle Phasen aus. Als high-involvement Produkt geht dem Kauf eines Automobils üblicherweise eine lange Informationsphase voraus. Die darauf folgende Nutzungsphase erstreckt sich über Jahre hinweg. E-Mail Marketing erlaubt einen kontinuierlichen und individuellen Dialog über den gesamten Lifecycle hinweg, auch über einen Zeitraum von mehreren Jahren. In einem kostenlosen Report zeigt die artegic AG nun, welche Vorteile E-Mail Marketing in den einzelnen Phasen des Customer-Lifecycle im Automotive bietet.
Ihre Seiten