• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 549 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.cornerstoneondemand.de/blog/hr-2018-das-personalwesen-wird-endlich-volljahrig

    HR 2018: Das Personalwesen wird endlich volljährig!

    Autor : Cornerstone OnDemand | 15.01.2018
    18 Jahre sind seit der Digitalisierung vergangen. Wie ist das HR-Business seitdem daran gewachsen? Wir schauen zurück, wie das Personalmanagement im Informationszeitalter laufen lernte und welche Herausforderungen noch auf es zukommen. Der Eintritt ins 21. Jahrhundert war nicht einfach nur ein zeitlicher Umbruch im Kalender, sondern auch der Beginn einer neuen Ära, der symbolische Anfang des digitalen Informationszeitalters. Und seit dem Millennium sind nun exakt 18 Jahre vergangen. Die digitalisierte HR wäre damit volljährig und von nun an für ihr Handeln selbst verantwortlich. Viele Unternehmen behandeln die digitale HR aber immer noch wie ein unmündiges Kind. Ein Großteil der Organisationen sieht den Kern der HR-Arbeit weiterhin bei der Abwicklung der administrativen Tätigkeiten statt ...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Cansever Sezer, Enterprise Resource Planning

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 09.01.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Enterprise Resource Planning, z.B. Cansever Sezer? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Norbert Gronau, Enterprise Resource Planning

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 08.01.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Enterprise Resource Planning, z.B. Norbert Gronau? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Karsten Sontow, Enterprise Resource Planning

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 05.01.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Enterprise Resource Planning, z.B. Karsten Sontow? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Foxit Europe zeichnet OPTIMAL SYSTEMS aus

    Autor : OPTIMAL SYSTEMS GmbH | 20.12.2017
    Der ECM-Spezialist OPTIMAL SYSTEMS hat seit zehn Jahren den PDF Compressor in sein Produktportfolio integriert und davon 2017 die meisten Versionen als OEM-Partner verkauft. Dafür wurde vom Hersteller, der Foxit Europe GmbH, ein Berliner Buddy-Bären überreicht. Der Beitrag Foxit Europe zeichnet OPTIMAL SYSTEMS aus erschien zuerst auf OPTIMAL SYSTEMS.
  • Neueste Version von Epicor ERP unterstützt globales Wachstum, Innovation und Wettbewerbsvorteile
    Neue Version bietet leistungsfähige Funktionen für erfolgreiche Fertigung und darüber hinaus

    Autor : Epicor Software Deutschland GmbH | 18.12.2017
    Epicor Software, ein globaler Anbieter branchenspezifischer Unternehmenssoftware für Wachstum, präsentiert die jüngste Version von Epicor ERP, die globale Lösung für Enterprise Resource Planning, die heute bei tausenden Unternehmen in 150 Ländern weltweit im Einsatz ist. Die jüngste Version bietet leistungsfähige neue Funktionen, die Fertigungsunternehmen hilft zu wachsen, Innovationen voranzutreiben und in der heutigen, sich ständig verändernden globalen Wirtschaft wettbewerbsfähig zu bleiben. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören Business Intelligence- und Visual Analytics-Funktionen, die zur Verfügung gestellt werden über Epicor Data Discovery, eine vollständig neu gestaltete Homepage, Active Home Page, Smart Inventory Planning and Optimization sowie neue länder- und ...
  • microsoft-logo_cmyk_c-gray.jpg

    Ober sticht unter – Warum Vertrieb heute mehr Kopf- als Baucharbeit ist

    Autor : Microsoft Deutschland GmbH | 13.12.2017
    Das Vertrauen eines Kunden zu erhalten, ist ein langer Weg. Die Stationen sind: vertraglicher Anbieter, bevorzugter Anbieter, Lösungsberater und schließlich vertrauenswürdiger...(read more)
Ihre Seiten