• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 124 Layout:
    Normal Übersicht
  • karl-tröger_psi.jpg

    Die Gesellschaft 4.0 ist immer noch Chance und immer noch kein Selbstläufer

    Manchmal lohnt ein Blick zurück nach vorne. 2014 schrieb der Autor dieses Beitrags in einem Grußwort des Competence Books zu Industrie 4.0 über die Herausforderungen der Zukunft 4.0 aus der Sicht eines ERP-Anbieters. Der damals vielleicht überraschende Untertitel: „Die Gesellschaft 4.0. ist Chance, kein Selbstläufer". Drei zentrale Botschaften prägten damals den gewünschten Blick in die Glaskugel: 1. Neue Technologie, aber vor allem auch neue Organisation erlaubt eine neue Produktivität. 2. Wir haben enorme Chancen, aber der internationale Wettbewerb schläft auch nicht. 3. Industrie 4.0 springt zu kurz, wir brauchen eine Gesellschaft 4.0.
  • fed2b6f70815016c11a0b5dfbcea9866.jpg

    Die ERP Software von Experten auf Basis von Microsoft Dynamics. MODUS PLASTICS

    Setzen Sie auf einen starken Partner, setzen Sie auf MODUS Consult mit der Branchenlösung MODUS PLASTICS ? der ERP-Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics!
  • Verbinden, Kooperieren, Innovationen schaffen

    Geschäftliche Vorteile von Social ERP
  • Die Gesellschaft 4.0 ist immer noch Chance und immer noch kein Selbstläufer

    Ein Blick zurück nach vorne Manchmal lohnt ein Blick zurück nach vorne. 2014 schrieb der Autor dieses Beitrags in einem Grußwort des Competence Books zu Industrie 4.0 über die Herausforderungen der Zukunft 4.0 aus der Sicht eines ERP-Anbieters. Der damals vielleicht überraschende Untertitel: „Die Gesellschaft 4.0. ist Chance, kein Selbstläufer". Drei zentrale Botschaften prägten damals den gewünschten Blick in die Glaskugel: 1. Neue Technologie, aber vor allem auch neue Organisation erlaubt eine neue Produktivität. 2. Wir haben enorme Chancen, aber der internationale Wettbewerb schläft auch nicht. 3. Industrie 4.0 springt zu kurz, wir brauchen eine Gesellschaft 4.0.
  • Sieben Gründe für die Cloud

    proALPHA | 21.06.2017
    Neben „Klassikern“ wie Office-Anwendungen kommt auch immer häufiger Enterprise Ressource Planning (ERP) aus der Cloud zum Einsatz. "Die Gründe für die Zusammenarbeit mit einem Cloud-Anbieter sind unterschiedlich. Dennoch lassen sich sieben Faktoren festmachen, die mehrheitlich Mittelständler zum Schritt in die Cloud motivieren“, berichtet Michael Bzdega, Solution Architect Business Cloud beim ERP-Anbieter Proalpha.
  • DIE 5 VORTEILE DURCH DIE AUSWAHL DER RICHTIGEN FIELD SERVICE MANAGEMENT SOFTWARE – IFS DEUTSCHLAND – ERP BLOG

    Die 5 Vorteile durch die Auswahl der IFS Field Service Management Software: Kosten-Reduktion - Kundenzufriedenheit - Vertrags-Optimierung - Service
  • Vorschau der URL: https%3A%2F%2Fwww.computerwoche.de%2Fa%2Fcloud-integration-aus-der-cloud%2C3328692

    Cloud Computing: Cloud-Integration aus der Cloud – computerwoche.de
    Was absurd klingt, ist in Wirklichkeit der Treiber einer hybriden IT-Welt.

    Unternehmen, die sich mit der Cloud beschäftigen, kennen die Herausforderungen nur zu gut. Früher, als Anwendungen noch vollständig on-Premise angesiedelt waren, entschieden einzelne Fachbereiche über die führenden Anwendungen für CRM, ERP und HCM. Heute in der Cloud fühlt es sich an, als wären wir wieder am Ausgangspunkt angelangt, wo die besten Cloud-Anwendungen unternehmensweit eingesetzt werden. Im Gegensatz zu früher haben wir allerdings keine direkte Kontrolle mehr über die verschiedenen Datenmodelle, Dienste und Abläufe.
Ihre Seiten