• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 156 Layout:
    Normal Übersicht
  • Themen: 10 Dinge, die Sie diese Woche wissen müssen

    Die interessantesten Nachrichten, Blogposts und Contentsnacks der Woche. Diesmal mit mehr Ressourcen für Social Media, mehr Daten fürs Content Marketing sowie mehr Onlineumsatz im Handel. Außerdem mit den Tücken ungelesener AGBs.Mehr zum Thema 'Social Media'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'Content Marketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...
  • Bitkom-Studie: Händler erzielen wesentliche Teile ihrer Umsätze im Internet

    Im Schnitt 25 Prozent ihrer Umsätze generieren Händler, die ihre Produkte zusätzlich auch online verkaufen, im Internet. Diese und weitere aktuelle Zahlen dazu liefert nun der Digitalverband Bitkom.Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Handel'...Mehr zum Thema 'Multichannel'...
  • Handel: Deutsche Händler sehen sich selbst als digitale Nachzügler

    77 Prozent der Händler in Deutschland sehen sich selbst als Nachzügler in Sachen Digitalisierung. Das hat eine Umfrage des Bitkom unter mehr als 500 Einzel- und Großhändlern ergeben. Die Kundenerwartungen können die Wenigsten erfüllen.Mehr zum Thema 'Vertrieb'...Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • „Live Sale“ auf dem Handelsforum 2017: Können Sie unmittelbar liefern?

    Auf dem SAP Forum für den Handel in Mainz tauschten Branchenvertreter ihre Erfahrungen mit digitaler Transformation und veränderten Kundenwünschen aus. Besonders diskutiert: die zunehmende Geschwindigkeit...
  • E-Commerce: Otto Group will jährlich um 800 Millionen Euro Umsatz wachsen

    Die Otto Group wächst – und verfolgt ehrgeizige Ziele. Dazu zählt, bis zum Geschäftsjahr 2022/2023 hunderte, wenn nicht 1000 neue Mitarbeiter einzustellen. Diese Ziele nannte das Unternehmen auf einer Bilanz-Pressekonferenz. Schon heute kommen mehr als 50 Prozent des Umsatzes aus dem E-Commerce.Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Multichannel'...Mehr zum Thema 'Handel'...
  • Event: Personalization Summit: Machine Learning als Zukunftstechnologie für den Handel

    Unter dem Motto "Retail Meets Machine Learning" lädt Prudsys im Rahmen des Prudsys Personalization Summit Unternehmen und Experten aus dem Handel am 27. und 28. Juni 2017 in das Nhow Hotel Berlin ein.Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Handel'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...
  • Retail: Crosschannel-Angebote werden von Kunden kaum genutzt

    Nur gut sechs Prozent aller Käufe im Handel sind echte Crosschannel-Käufe. Und das liegt nicht an den Unternehmen. Das ECC Köln liefert aktuelle Zahlen zum Kaufverhalten in Deutschland.Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Handel'...Mehr zum Thema 'Kaufverhalten'...Mehr zum Thema 'Multichannel'...
Ihre Seiten