• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 92 Layout:
  • E-Commerce: Otto Group will jährlich um 800 Millionen Euro Umsatz wachsen

    Die Otto Group wächst – und verfolgt ehrgeizige Ziele. Dazu zählt, bis zum Geschäftsjahr 2022/2023 hunderte, wenn nicht 1000 neue Mitarbeiter einzustellen. Diese Ziele nannte das Unternehmen auf einer Bilanz-Pressekonferenz. Schon heute kommen mehr als 50 Prozent des Umsatzes aus dem E-Commerce.Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Multichannel'...Mehr zum Thema 'Handel'...
  • Event: Personalization Summit: Machine Learning als Zukunftstechnologie für den Handel

    Unter dem Motto "Retail Meets Machine Learning" lädt Prudsys im Rahmen des Prudsys Personalization Summit Unternehmen und Experten aus dem Handel am 27. und 28. Juni 2017 in das Nhow Hotel Berlin ein.Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Handel'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...
  • Retail: Crosschannel-Angebote werden von Kunden kaum genutzt

    Nur gut sechs Prozent aller Käufe im Handel sind echte Crosschannel-Käufe. Und das liegt nicht an den Unternehmen. Das ECC Köln liefert aktuelle Zahlen zum Kaufverhalten in Deutschland.Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Handel'...Mehr zum Thema 'Kaufverhalten'...Mehr zum Thema 'Multichannel'...
  • Conversational Commerce: Besser beraten

    Chatbots sind nur die Vorboten. Die Zukunft gehört der Künstlichen Intelligenz (KI). Was wir in Sachen Kundendialog und –service im Handel noch zu erwarten haben.Mehr zum Thema 'Dialogmarketing'...Mehr zum Thema 'Customer Experience'...Mehr zum Thema 'Handel'...Mehr zum Thema 'Customer Journey'...Mehr zum Thema 'E-Commerce'...
  • Vorschau der URL: http%3A%2F%2Fwww.kaba.de%2Fnews-medien%2F4302-190100%2Fsicherheits-expo-muenchen-2017.html

    Sicherheits-Expo München 2017

    Kaba GmbH | 22.03.2017
    05.07.2017 - 06.07.2017 | Ziel der SicherheitsExpo ist es, Sicherheitstechnik zu demonstrieren, die Firmen, Private und den öffentlichen Bereich vor kriminellen Angriffen von innen und außen schützt: Industrieanlagen, Banken, Kliniken, Transportunternehmen, Handel, Bahnhöfe, Flughäfen, Museen, Private und Behörden. Die SicherheitsExpo mit seinem hochkarätigen Tagungsprogramm ist Innovator für zukunftsweisende Sicherheitstechnik. Neben dem Sicherheitsaspekt steht der wirtschaftliche Nutzen von Investitionen im Vordergrund. Neue Technologien wie RFID, NFC, Biometrie sowie Mechatronik bestimmen das Messeangebot.
  • Onlinehandel: Der Siegeszug des E-Commerce beginnt erst

    Online-Shops machen mit Öffnungszeiten rund um die Uhr und bequemer Lieferung bis vor die Haustür dem stationären Handel immer mehr Kunden abspenstig. Der stationäre Handel muss sich komplett neu erfinden, sagt ­E-Commerce-Experte Gerrit Heinemann.Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Online-Shop'...Mehr zum Thema 'Stationärer Handel'...
  • SAP erweitert Portfolio mit Microservices-basierter Revenue-Cloud-Lösung

    Mit der neuen Lösung SAP Hybris Revenue Cloud erweitert SAP SE die Cloud-Suite für Kundeninteraktion und Handel. Auf dem eintägigen Event SAP Hybris LIVE: Digital Summit...