• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 53 Layout:
    Normal Übersicht
  • veda_190x42_cmyk-1.jpg

    VEDA feiert 40 Jahre für die Zukunft
    Unter dem Motto „40 Jahre für die Zukunft“ wurde eine rauschende „Knowledge-Party“ mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern gefeiert.

    VEDA GmbH | 19.10.2017
    Was ist überhaupt eine Knowledge-Party? Mir persönlich als Kölner reicht naturgemäß eine Party an sich völlig aus und ich bin schon gerne dabei. Aber diesmal wollten wir als gute Gastgeber nicht einfach so eine Party schmeißen, sondern unseren Gästen wertvolle Impulse für die eigene Personalarbeit in ihren Unternehmen schenken. Wir bei VEDA sehen uns durchaus an vorderster Front in Sachen New Work und Collaboration.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Bernhard Münster, HR-Software

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers HR-Software, z.B. Bernhard Münster? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Digitalisierung der HR-Arbeit: Die Trends

    Um Einblick in den derzeitigen Stand im Bereich HR-Softwarelösungen und die Planung bis 2020 zu erfahren, wurden für den HR-Software-Monitor im April 2017 mehr als 200 Unternehmen befragt. Die Ergebnisse zeigen die großen Trends 2017.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'HR-Software'...Mehr zum Thema 'Software'...Mehr zum Thema 'Software-Anbieter'...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Björn Adam, HR-Software

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers HR-Software, z.B. Björn Adam? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • SP_Data GmbH & Co. KG

    HR Hot Spot in Köln mit Besucherrekord
    Die Zukunft Personal ist und bleibt Drehscheibe und Marktplatz für Innovationen zum Thema HR-Management.

    SP_Data GmbH & Co. KG | 28.09.2017
    SP_Data wartete mit einem neuen Messestand und einer zehnköpfigen Mannschaft zur optimalen Beratung der Interessenten auf. "Mit der Anzahl und der Qualität unserer Messekontakte sind wir hochgradig zufrieden. Waren es vor Jahren eher Sachbearbeiter und Softwareanwender, die sich nach einzelnen Systemen umgesehen haben, sind es in diesem Jahr mehrheitlich Entscheider gewesen, die nach vollständigen Softwarelösungen für das Personalmanagement suchten. Ein weiteres Indiz dafür, dass Personalarbeit in Unternehmen einen neuen Stellenwert erreicht hat, " so Stefan Post, Geschäftsführer SP_Data GmbH & Co. KG.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Stefan Schüßler, HR-Software

    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers HR-Software, z.B. Stefan Schüßler? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • SP_Data GmbH & Co. KG

    1. FC Köln entscheidet sich für SP_Data HRM Lösungen

    SP_Data GmbH & Co. KG | 10.08.2017
    Die SP_Data GmbH & Co. KG, Spezialistin für hochwertige branchenneutrale HR-Software aus Herford, hat mit dem Fußballclub 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA einen weiteren Kunden gewonnen. Der 1. FC Köln nutz ab sofort für 250 Mitarbeiter das SP_Data HRM Lösungen Bewerber- und Personalmanagement sowie das Bildungsmanagement.
Ihre Seiten