• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 361 Layout:
  • img_1164.jpg

    Rückblick: Eine phantastische Woche auf der Hannover Messe

    Heute geht die Hannover Messe zu Ende. Hinter uns liegt eine spannende und erfolgreiche Woche, in der wir unzählige tolle Gespräche führen konnten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Teil der Messe waren und am KUKA-Stand unseren Industrie 4.0 Readiness Check präsentieren konnten! Herzlichen Dank an KUKA Robotics für die tolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit im KUKA Consulting Ecosystem! Wenn Sie mehr zum Readiness Check erfahren wollen, schauen Sie mal hier auf unserer Website: http://www.unity.de/industrie-4-0/industrie-40-readiness-check/
  • hannover-messe-26.-april-17.jpg

    Hannover Messe: Toller Austausch am KUKA-Gemeinschaftsstand

    WOW! Wahnsinn wie viel bei uns am KUKA-Gemeinschaftsstand auf der HANNOVER MESSE los ist! Wir sind von den Gesprächen hier überwältigt! Auch unser Industrie 4.0 Readiness Check kommt sehr gut an. Sie hatten bisher keine Zeit vorbeizuschauen? Kein Problem! Bis Freitag treffen Sie uns in der Halle 17, Stand G04. Übrigens, Markus Knobel (Partner bei UNITY) hält morgen um 15 Uhr einen tollen Vortrag zum Thema „Digitalisierung für den Mittelstand“ (Forum vom VDMA; Pavillon P32).
  • Energiemanagement: Flexibilität ist die neue Effizienz

    SALT Solutions AG | 25.04.2017
    Am 14. und 15. März 2017 trafen sich in München Experten aus wichtigen deutschen Industrieunternehmen und führenden Forschungseinrichtungen, um bei der 10. Fachkonferenz Energieeffiziente Fabrik Handlungsoptionen für die Zukunft auszuloten. In ihren Fachvorträgen berichteten unter anderem Anwender von BMW, Volkswagen, Porsche, Siemens und Bosch zum Status Quo und laufenden Projekten in Sachen Energieeffizienz in ihren... Read More
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Christoph Plass, Industrie 4.0

    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers Industrie 4.0, z.B. Christoph Plass? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Studie: Multichannel: Online und Offline verschmelzen zunehmend

    Getrieben durch neue Entwicklungen wie Virtual Reality oder Internet der Dinge verschmelzen Online und Offline immer stärker - und stellen das Marketing vor große Herausforderungen. Potenzielle Kunden werden nicht zielgerichtet angesprochen, kostspielige Marketingmaßnahmen verpuffen, so eine aktuelle Studie.Mehr zum Thema 'Customer Journey'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'Multichannel'...
  • lp-choco-cube-824-1.png

    Datentransparenz für bessere Lebensmittel: BOLDLY GO Show Case „Choco-Cube“

    Für die Lebensmittelindustrie sind Daten ein wertvoller digitaler Rohstoff um Mehr- und Nutzwerte für Kunden, aber auch ihr eigenes Unternehmen zu generieren. Im Show Case „Choco-Cube, die kleinste Schokoladenfabrik der Welt“ zeigt Boldly Go Industries, welche Erkenntnisse Daten für die Industrie liefern und demonstriert zugleich seine Kompetenzen in den Bereichen Smart Data Analytics, Product Cloud and Smart Services, Cognitive IoT und Human Machine Interfaces auf der diesjährigen Hannover Messe. Echtzeit-Daten schaffen Transparenz Anstoß des auf der Leitmesse präsentierten Show Case sind die regelmäßigen Lebensmittelskandale, die immer wieder für Aufsehen in der Öffentlichkeit sorgen. Dem gegenüber steht ein zunehmendes Wertebewusstsein der Verbraucher für gesunde und nachhaltige ...
  • EuroShop und Augmented Reality

    SALT Solutions AG | 20.04.2017
    Die EuroShop findet als Leitmesse für den Einzelhandel in Europa nur alle drei Jahre statt. Entsprechend groß sind neben den Besucherzahlen von 113.000 die Innovationssprünge, insbesondere in der Retail Technology. Besuchermagnet an unserem Stand war in diesem Jahr eine Pilot-Anwendung mit der Microsoft HoloLens. Interessenten konnten selbst ausprobieren, was Augmented Reality bedeutet – nämlich das... Read More