• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 1.396 Layout:
    Normal Übersicht
  • Markenbotschafter: Wie sich Influencer Marketing 2018 weiterentwickelt

    Als eine Art Erweiterung des klassischen Empfehlungsmarketings ist Influencer Marketing eine Werbeform, mit der insbesondere junge Konsumenten erreicht werden. Zwei Experten erklären, wie sich die Zusammenarbeit mit Markenbotschaftern 2018 weiterentwickelt.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...Mehr zum Thema 'Kundengewinnung'...Mehr zum Thema 'Social Media'...
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/aus-alt-mach-neu-rcs-als-evolution-der-sms/?pk_campaign=feed&pk_kwd=aus-alt-mach-neu-rcs-als-evolution-der-sms

    Aus alt mach neu – RCS als Evolution der SMS

    Autor : artegic AG | 14.12.2017
    In diesem Artikel geht es um RCS (Rich Communication Service), die Weiterentwicklung der SMS. Dabei wir in einer kurzen Einführung die Entwicklung der Services beschrieben und erläutert. Anschließend werden Möglichkeiten von RCS für den Einsatz in Unternehmen und im Marketing im Speziellen aufgezeigt. The post Aus alt mach neu – RCS als Evolution der SMS appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • artegic Logo cmyk 300

    Mehr und bessere Daten durch ein Self-Service Center

    Autor : artegic AG | 13.12.2017
    Eine hohe Datenqualität ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Marketing. Für wirklich kundenzentriertes Marketing werden mehr Daten vom Nutzer, wie z.B. Informationen über Interessen, Markenpräferenzen oder Nutzungskontexte benötigt. Während wir in unserer Checkliste 99 Tipps zur Adressgewinnung zahlreiche Tipps zur Gewinnung von Daten vorgestellt haben, zeigen wir in dieser Checkliste, wie sich Umfang und Qualität der ... The post Mehr und bessere Daten durch ein Self-Service Center appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • microsoft-logo_cmyk_c-gray.jpg

    Ober sticht unter – Warum Vertrieb heute mehr Kopf- als Baucharbeit ist

    Autor : Microsoft Deutschland GmbH | 13.12.2017
    Das Vertrauen eines Kunden zu erhalten, ist ein langer Weg. Die Stationen sind: vertraglicher Anbieter, bevorzugter Anbieter, Lösungsberater und schließlich vertrauenswürdiger...(read more)
  • Marketing Automation mit Mautic – Insignio packt noch einen drauf!

    Autor : SugarCRM Deutschland GmbH | 12.12.2017
    Im Zeitalter der Digitalisierung gewinnt enger Kundenkontakt zunehmend an Bedeutung. Nur so vermitteln Unternehmen ihren Kunden, dass Sie die besten Benefits liefern und heben sich bestenfalls vom Wettbewerb ab. Doch wofür sich Kunden interessieren und welche Informationen sie suchen, ist nicht immer offensichtlich. So wird Online-Marketing häufig zur Stolperfalle, die nicht die gewünschten Effekte erzielt. An dieser Stelle wird Marketing Automation interessant. Marketing Automation hat viele Vorteile für Ihr Unternehmen. Mit der flexiblen Anwendung für automatisierte Marketinganalysen und -kampagnen lassen sich Geschäftsprozesse während der Customer Journey übersichtlich abbilden und effizient gestalten. Wer eine automatisierte und dabei zielgerichtete Kundenansprache anstrebt, ...
  • Programmatic Advertising: “Oft zu unspezifisch und ohne Zielgruppenfokus”

    Wegen des hohen Automatisierungsgrades schlummert in der auktionsbasierten Auslieferung digitaler Werbemittel zwar viel Potenzial. Die Wertschöpfung von Programmatic Advertising gestaltet sich aber auch intransparent. Im Interview skizziert Bill Swanson, Vice President EMEA bei dem Ad-Tech-Unternehmen PubMatic in London, wie sich die europäische Ad-Tech-Industrie zukunftsgerichtet aufstellen sollte. Mehr zum Thema 'Online-Werbung'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Big Data'...
  • Marketing: Jugendliche erkennen Native Advertising nicht als Werbung

    Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren können kaum zwischen journalistischen und kommerziellen Beiträgen wie Native Advertising unterscheiden. Das hat eine Schweizer Studie nun herausgefunden.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Marketing'...Mehr zum Thema 'Native Advertising'...Mehr zum Thema 'Werbung'...
Ihre Seiten