• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 86 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of http://de.statista.com/statistik/daten/studie/37013/umfrage/ranking-der-top-20-exportlaender-weltweit/

    Was bedeutet internationales Marketing – wie und warum ist es sehr wichtig ?

    Bekanntlich bedeutet Marketing im weitesten Sinne Marktorientierung, d. h. Ausrichtung aller Aktivitäten und Produkte auf (inter-)nationale Märkte, Marktsegmente, Kunden, und deren Bedürfnisse.   Wird Marketing nur als Werbung - ob mit Hilfe einer Internetpräsenz, Presseveröffentlichungen/ Anzeigen, Messen, Teilnahme an sozialen Netzwerken, und mehr -, verstanden, ist damit dem Begriff (und auch den Kunden) nicht Genüge getan. Und mit diesen solitären Aktionen kann das Ziel der - planvollen - Weiterentwicklung eines Unternehmens nicht erreicht werden.   Was ist zu tun - hier am Beispiel für Investitionsgüter, wie Maschinen, usw.?   Grundsätzliches aber nochmals vorab:   Begriffsklärung: Marketing   Eine Definition von Marketingprofessor Kotler, USA, lautet:   „Marketing ...
  • mdnetwork.jpg

    Webdesign Frankfurt

    Autor : Daniel Cale | 22.12.2016
    Als Full-Service-Werbeagentur und Webdesign Frankfurt, bzw. Bad Vilbel sehen wir uns als zuverlässiger Dienstleister und kreativer Partner für alle Themenfelder professioneller Kommunikation. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Webdesign, Suchmaschinenoptimierung SEO, Corporate Design, Logo Design, Print, Webentwicklung, Social Media und Online-Marketing
  • Kerstin Stengel

    Whitepaper: “Lernen, Agilität und Unternehmenserfolg” (kostenlos)

    Autor : MBA Kerstin Stengel | 25.07.2016
    Veränderungen stellen die operative Leistungsfähigkeit von Unternehmen täglich auf die Probe. Um maximale Unternehmensergebnisse zu erzielen, ist eine agile Belegschaft daher von wesentlicher Bedeutung. Durch eine kontinuierliche Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter können Sie genau diese Agilität fördern. In unserem aktuellen Whitepaper finden Sie Tipps, wie Sie Herausforderungen, die die Agilität hemmen, überwinden und Lernen gezielt als strategisches Mittel einsetzen. Zum kostenlosen Download geht es hier: http://learn.skillsoft.com/Website-GM-WP-LernenAgilittundUnternehmenserfolg_Registration.html?srcID=Social Viele Grüße, Kerstin Stengel, MBA Senior Marketing Manager Mainland Europe & EMEA Channel Skillsoft NETg GmbH eLearning Lösungen Niederkasseler Lohweg 189 D-40547 ...
  • Kerstin Stengel

    Whitepaper: “Blended Learning Strategien: Den optimalen Mix bestimmen” (kostenlos)

    Autor : MBA Kerstin Stengel | 28.06.2016
    Blended Learning ist eine wirkungsvolle Methode, um den Anforderungen verschiedenster Lerntypen gerecht zu werden, ein breiteres Publikum anzusprechen und die Lernergebnisse und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter zu steigern. Die Auswahl der am besten geeigneten Methoden (Medien) ist dabei entscheidend, denn die Palette, aus der Aus- und Weiterbildungsexperten wählen können, wird immer breiter. Dieses Whitepaper liefert Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Erstellung eines sorgfältig konzipierten Blended Learning-Programmes. Zum kostenlosen Download geht es hier: http://learn.skillsoft.com/WebsiteGMWPBlendedLearningStrategien_Registration.html?srcID=Social Viele Grüße, Kerstin Stengel, MBA Senior Marketing Manager Mainland Europe & EMEA Channel Skillsoft NETg ...
  • holger-wandt.jpg

    Human Inference auf der CO-REACH Nürnberg: Smarte Daten für das Marketing

      In den allermeisten Marketing-Abteilungen von Unternehmen wird man das Phänomen kennen: Im letzten Meeting saßen wieder einmal Vertriebler und Kommunikationsspezialisten zusammen und es gab ein Brainstorming zum Thema Absatzsteigerung. Herausgekommen ist eine tolle Rabattaktion, die „nur noch bekannt gemacht werden muss“. Natürlich crossmedial und zielgruppengenau. Die Masse der Kunden bekommt eine E-Mail, denn man hat ja deren Kontaktadressen und selbstverständlich auch die dazugehörige Opt-In-Erlaubnis. Für die jahrelangen Stammkunden treibt man etwas mehr Aufwand: Für diese gibt es nicht nur eine elektronische Nachricht, sondern auch einen aufwendig gestalteten Info-Flyer per Post. Die absoluten Top-Kunden, die irgendwann einmal die Erlaubnis für Anrufe gegeben haben, ...
  • Kerstin Stengel

    Whitepaper “7 Dinge, die Mitarbeiter von Schulungen erwarten” (kostenlos)

    Autor : MBA Kerstin Stengel | 12.04.2016
    2013 untersuchten wir, was 1.001 Bürobeschäftigte wirklich über Personalentwicklung denken. Gemeinsam mit Commissioning Opinion Matters, einem unabhängigen Forschungsunternehmen, wollten wir herausfinden, welchen Wert Mitarbeiter der Personalentwicklung beimessen. Wir gaben Ihnen die Möglichkeit sich dazu zu äußern, was aus ihrer Sicht funktioniert und was nicht.   Dieser aktuelle Forschungsbericht liefert Antworten darauf, was genau Mitarbeiter von einer Weiterbildung erwarten und warum Unternehmen es sich nicht leisten können, die Wünsche ihrer Mitarbeiter nach kontinuierlichem Lernen zu ignorieren.   Das lesenswerte Whitepaper hierzu können Sie hier kostenlos downloaden: http://learn.skillsoft.com/WebsiteGMWP7DingeSchulung_Registration.html?srcID=Social     Viele ...
  • Kerstin Stengel

    Blueprint “Top-Performer ans Unternehmen binden: Mit Trainings- und Entwicklungsangeboten” (kostenlos)

    Autor : MBA Kerstin Stengel | 31.03.2016
    In diesem ExecBlueprint stellen HR-Verantwortliche Wege vor, mit denen hochleistungsfähige Mitarbeiter noch leistungsfähiger gemacht werden können. Die Experten erläutern, wie man hochtalentierte Mitarbeiter erkennt und wie neue Talente geworben und Top-Performer gehalten werden können. Zentrale Elemente der Mitarbeiterbindung sind Trainings- und Entwicklungsprogramme, Feedback und der richtige Umgang mit den Hochleistungsmitarbeitern. Die Autoren zeigen auf, wie Top-Performer ticken und was man speziell für sie tun kann, um sie ans Unternehmen zu binden.   Das hochinteressante Blueprint können Sie hier kostenfrei ...
Ihre Seiten