• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 106 Layout:
    Normal Übersicht
  • #Kompetenzhäppchen Nr. 208 von Stephan Speth

    Stephan Speth, Leiter Marketing und Neue Geschäftsfelder PCS Systemtechnik GmbH, äußert sich zu Zutrittskontrolle mehr dazu im Competence Book Zeit und Zutritt.
  • #Kompetenzhäppchen Nr. 161 von Stephan Speth

    Stephan Speth, Leiter Marketing und Neue Geschäftsfelder PCS Systemtechnik GmbH, äußert sich zu Biometrie mehr dazu im Competence Book Zeit und Zutritt
  • #Kompetenzhäppchen Nr. 96 von Sven Bruck

    Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten, äußerte sich zum Thema Digitalisierung und Empathie.
  • afba3346c9e094186cca7a57528c6d72.jpeg

    Sind Sie schon All-IP? Nein?

    Autor : Filipe Felix | coretress GmbH | 25.10.2016
    Die Uhr tickt... All IP naht! Europaweit findet momentan die Umstellung der Netze von analogen oder ISDN-Anschlüssen zum einheitlichen Internet Protokoll (IP) statt. In manchen Ländern ist die Umstellung auf VoIP bereits nahezu flächendeckend erfolgt und die ISDN-Abschaltung somit fast vollständig abgeschlossen. Ob Telefonie, Fernsehen, Video oder mobile Kommunikation: In ganz Europa werden bald sämtliche Kommunikationskanäle ausschließlich über das Internet Protokoll betrieben – daher der Begriff „All IP“. Sowohl für Geschäftskunden wie auch für Privatnutzer liegen in der ISDN-Abschaltung und der damit verbundenen Vereinheitlichung der Übertragungstechnologien große Chancen.
  • bruck_blog

    der dialogagent haut in die Tasten – Sven Bruck startet seinen eigenen Blog

    Autor : NOAH Digital International GmbH | 28.01.2016
    Passend zum neuen Jahr startet Sven Bruck – geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten – einen neuen Blog. Unter den Titel „der dialogagent“ widmet sich der Kommunikationsexperte Themen aus dem Umfeld des empathischen CRMs, der Kundenbindung und strategischen Kommunikation für Unternehmen. Sven Bruck hat bereits zahlreiche Präsentationen aus diesen Fachbereichen geführt und war von Beginn an als einer der ersten Experten für CRM an dessen Einführung und Integration in deutsche Unternehmensstrukturen beteiligt. Mit seinem Blog verfolgt er das Ziel, den Horizont für empathische Kommunikation und das Potenzial von kundenorientiertem CRM zu erweitern und die Entwicklung auf dem deutschen Markt weiter voranzutreiben.  
  • Hansjörg Leichsenring

    Guerilla Marketing zu Weihnachten

    Einsteller : Dr. Hansjörg Leichsenring | 21.12.2015
    Die Weihnachtszeit bietet auch für das Marketing einer Bank oder Sparkasse die Möglichkeit, durch interessante Aktionen Aufmerksamkeit und Kundenvertrauen zu gewinnen. Insbesondere Geldautomaten bieten hierzu attraktive Anknüpfungspunkte.   Ausführlich im Bank-Blog: http://www.der-bank-blog.de/eine-bank-dankeschoen/marketing/20474/
  • Hansjörg Leichsenring

    Wem vertrauen die Deutschen bei der Werbung?

    Einsteller : Dr. Hansjörg Leichsenring | 05.11.2015
    [caption id="" align="alignnone" width="750"] Werbeformen gegenüberstellt[/caption] Die Werbelandschaft verändert sich, nicht zuletzt durch die Digitalisierung, rasend schnell. Um erfolgreiche Marketing zu betreiben, muss man wissen, wie die Verbraucher dazu eingestellt sind. Eine aktuelle Studie hat das Werbevertrauen untersucht.   Ausführlich im Bank-Blog: http://www.der-bank-blog.de/wem-vertrauen-die-deutschen-bei-marketing-und-werbung/studien/marketing-studien/19849/
Ihre Seiten