• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 657 Layout:
    Normal Übersicht
  • SAP Deutschland SE & Co. KG

    Kerstin Köder neue Marketing-Leiterin für SAP Deutschland und die SAP-Region Mittel- und Osteuropa

    Autor : SAP Deutschland SE & Co.KG | 12.01.2018
    Seit dem 1. Januar 2018 leitet Kerstin Köder das Marketing für die SAP Deutschland SE & Co. KG und die Region Mittel- und Osteuropa. Köder...
  • CRM: Worauf es im Kundenservice jetzt ankommt

    Neue Technologien im Service schaffen neue Ansprüche und Vorlieben auf Kundenseite. Björn Bauer von Zendesk, einem Anbieter von Kundenservice-Software, erklärt, was die Servicebranche beachten muss.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • Marketing Automation: Mensch oder Maschine? Wann Verbraucher lieber Künstlicher Intelligenz vertrauen

    Künstliche Intelligenz (KI) ist im Alltag schon weit verbreitet: Maschinen übersetzen und zeigen den besten Weg von A nach B. Eine Umfrage des Bitkom hat nun ergeben, dass Verbraucher unter gewissen Umständen lieber KI als einen Menschen aus Fleisch und Blut entscheiden lassen.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Kommunikation'...
  • Prognose: Werbemarkt wächst um zwei Prozent

    Die Investitionen in Werbung werden in Deutschland 2018 im Vergleich zu 2017 um zwei Prozent auf ein Marktvolumen von fast 24 Milliarden Euro wachsen. Ein Drittel des Geldes fließt in Online-Medien. Das prognostiziert die Agenturgruppe JOM.Mehr zum Thema 'Werbung'...Mehr zum Thema 'Mobile Marketing'...Mehr zum Thema 'Bewegtbild'...
  • Praxisleitfaden: Der BVDW erklärt die Datenschutz-Grundverordnung

    Die Datenschutz-Grundverordnung tritt Ende Mai in Kraft. Viele Unternehmen wissen noch immer nicht, welche gesetzlichen Grundlagen vorbereitet und welche Neuerungen umgesetzt werden müssen. Der BVDW gibt Hilfestellung.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Datenschutz'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Recht'...
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/ausblick-das-gibts-neues-im-digitaljahr-2018_132_434624.html

    Ausblick: Das gibt’s Neues im Digitaljahr 2018

    2018 muss sich die Digitalwelt auf Neuerungen einstellen. Der Digitalverband Bitkom hat das Wichtigste zusammengefasst.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Datenschutz'...
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/moderne-analytics-loesungen-fuer-die-customer-experience_124_434804.html

    Kundenbindung: Wie Sie mit modernen Analytics-Lösungen die Customer Experience optimieren

    Der Schlüssel für eine individuelle Kundenansprache sind Daten. Wie Unternehmen mit Analytics-Lösungen ihren Kunden eine überzeugende Customer Experience bieten können, erklärt das Digital-Business-Unternehmen Arithnea.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Database'...Mehr zum Thema 'Datenanalyse'...Mehr zum Thema 'Customer Experience'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
Ihre Seiten