• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 645 Layout:
    Normal Übersicht
  • Marketing: Jugendliche erkennen Native Advertising nicht als Werbung

    Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren können kaum zwischen journalistischen und kommerziellen Beiträgen wie Native Advertising unterscheiden. Das hat eine Schweizer Studie nun herausgefunden.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Marketing'...Mehr zum Thema 'Native Advertising'...Mehr zum Thema 'Werbung'...
  • Handel: Wie Markenvertrauen die Kaufentscheidung beeinflusst

    Verbraucher kaufen Marken, denen sie Vertrauen. Das hat das europäische Konsumbarometer 2017 von Consors Finanz ergeben. Doch der Umkehrschluss trifft ebenso zu. Worauf es ankommt, um Kunden zu gewinnen.Mehr zum Thema 'Handel'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...Mehr zum Thema 'Kaufverhalten'...
  • Kundenbindung: Gütesiegel oder Verbraucherbewertungen – Was besser funktioniert

    Gütesiegel und Verbraucherbewertungen sind ein wirksames Mittel zur Kundenbindung. Händler, die sich bislang gefragt haben, was von beidem besser funktioniert, erhalten die Antwort in einer neuen Studie.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...Mehr zum Thema 'Kaufverhalten'...
  • Promerit gewinnt HR Excellence Award in der Kategorie Talent Acquisition Strategie

    Promerit AG | 29.11.2017
    Gemeinsam mit dem Kunden Infineon ist Promerit mit dem HR Excellence Award 2017 in der Kategorie Talent Acquisition Strategie (Konzerne) ausgezeichnet worden. Bei dem prämierten Projekt würdigte die Jury den konsequent strategischen Ansatz, bei dem Recruiting konsequent auf die wichtigsten Zielgruppen ausgerichtet und gezielt mit Talent Marketing verzahnt wurde.
  • Social Media Marketing: Facebook erklärt seine Werbeprinzipien

    Facebook hat die Prinzipien offengelegt, denen Werbung auf Facebook, Instagram und im Messenger folgt. Hier sind die wichtigsten Aussagen.Mehr zum Thema 'Social Media'...Mehr zum Thema 'Social Media Marketing'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/das-sind-die-trends-im-b2b-online-marketing-2018_132_432476.html

    Digital Marketing: Das sind die Trends im B2B-Online-Marketing 2018

    Womit werden sich Online-Marketer aus B2B-Unternehmen im nächsten Jahr befassen? Die Digitalagentur Unovision wagt eine Prognose -  von Live-Video bis Emotion.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Digitales Marketing'...Mehr zum Thema 'B2B'...
  • „DATENSCHUTZ-ready“- #cobra Partner und Mitarbeiter sind #DatenschutzReady!

    Die Neuerungen und gesetzlichen Vorgaben der EU-Datenschutz-Grundverordnung, die ab dem 25. Mai 2018 angewendet werden müssen, sind komplex! Für CRM Pionier cobra ist somit klar: Wer im Zusammenhang mit den Anforderungen des Datenschutzrechts 2018 kompetente Software-Beratung leisten will, muss das notwendige Know-how erlangen. Deshalb werden cobra autorisierte Partner deutschlandweit intensiv geschult.
Ihre Seiten