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  • Marketing Automation: Dem ROI zuliebe – Künstliche Intelligenz braucht menschliche Unterstützung

    Künstliche Intelligenz kann viel. Ohne den Faktor Mensch wird das Marketing jedoch auch in Zukunft nicht auskommen. So lautet das Ergebnis einer Studie von Bain & Company. Gleichzeitig erklären die Berater, worauf es ankommt.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Harald Henn, Marketing

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Harald Henn? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Muse und Magier: So finden Sie die Darsteller im Employer Branding

    Gutes Employer Branding erzählt authentische Geschichten echter Mitarbeiter – emotional und packend, aber nicht auf Hochglanz gebürstet. Mit den Mitarbeitern als Hauptfiguren. Mehr zum Thema 'Employer Branding'...Mehr zum Thema 'Content'...Mehr zum Thema 'Content Marketing'...Mehr zum Thema 'Markenführung'...Mehr zum Thema 'Arbeitgebermarke'...
  • ARD/ZDF-Onlinestudie: Reichweite für Onlinevideo stagniert

    Die Gesamtreichweite von Onlinevideos stagniert. Das zeigen Zahlen der ARD/ZDF-Onlinestudie 2017. Gleichzeitig wächst die Nutzung von Streamingdiensten.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Werbung'...Mehr zum Thema 'Bewegtbild'...
  • Studie: Marketing Automation: Unternehmen stecken in der Planungsphase fest

    Das Interesse an Marketing Automation ist groß, das Know-how hingegen klein. So das Ergebnis einer Studie von Liana Technologies. Viele Unternehmen stecken deshalb in der Planungsphase fest. Die Studienautoren raten: Weniger denken, schneller loslegen.Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...Mehr zum Thema 'CRM'...
  • Wenn Gründer aufs Ganze gehen

    1997 setzen fünf Studenten alles auf eine Karte: Der Warenhandel im Internet wird der nächste große Trend. Die Erfolgsgeschichte von SAP Hybris. Wir schreiben das...
  • E-Mail-Marketing: Auf die Betreffzeile kommt es an: 9 Tipps für mehr Newsletter-Öffnungen

    Der Verteiler steht, die Kampagne ebenso, der Content passt. Was jetzt noch fehlt, ist die Betreffzeile. Und weil sie für die Öffnungsrate eines Newsletters entscheidend ist, sollte sie wohlüberlegt formuliert werden. Der E-Mail-Marketing-Spezialist Optivo gibt folgende 9 Tipps.Mehr zum Thema 'Direktmarketing'...Mehr zum Thema 'E-Mail-Marketing'...Mehr zum Thema 'Newsletter'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...
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