• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 1.987 Layout:
    Normal Übersicht
  • faltschachtel-4320.jpg

    Die Faltschachtel – so verführerisch kann eine Verpackung sein

    Es gab einmal ein Produkt, das fand wenig Aufmerksamkeit in den Supermarkt-Regalen. Es handelte sich um eine Käsesorte, die zwischen Dutzenden anderer Käsesorten nicht so richtig wahrgenommen wurde. Dementsprechend entwickelte sich kein Umsatz, denn der Käse verkaufte sich nur schleppend. Dem Hersteller entging das nicht, aber anders als die meisten seiner Mitbewerber kam er rasch selbstkritisch zu der Erkenntnis: sein Käse war zwar lecker und wohlschmeckend, die Käseverpackung jedoch viel zu langweilig. Kurz entschlossen wandte er sich an einen Verpackungs-Designer und unterbreitete ihm sein Problem. Der Designer entwarf daraufhin eine Faltschachtel für den Käse und lies diese mit Löchern wie bei einem Schweizer Emmentaler und witzigen Mäuse-Figuren bedrucken. Sein Auftraggeber fand die ...
  • Thumbnail of Katja Petillon

    mayato präsentiert am KIT: Spannende Karriereperspektiven als Data Scientist

    Katja Petillon | mayato GmbH | 18.10.2017
    Im Rahmen des Programms Company meets Campus am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) präsentiert Dr. Marcus Dill, am 16. November 2017 Aufgabenstellungen in Data Science-Projekten und erklärt, welche Anforderungen zukünftige Data Scientists erfüllen sollten. mayato bietet Studenten attraktive Einstiegsmöglichkeiten als Data Scientist. Wer sich über die Karrierechancen informieren möchte, findet unter www.mayato.com/karriere aktuelle Stellenangebote. Zur Pressemitteilung
  • Marketing Automation: Dem ROI zuliebe – Künstliche Intelligenz braucht menschliche Unterstützung

    Künstliche Intelligenz kann viel. Ohne den Faktor Mensch wird das Marketing jedoch auch in Zukunft nicht auskommen. So lautet das Ergebnis einer Studie von Bain & Company. Gleichzeitig erklären die Berater, worauf es ankommt.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Harald Henn, Marketing

    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Harald Henn? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Muse und Magier: So finden Sie die Darsteller im Employer Branding

    Gutes Employer Branding erzählt authentische Geschichten echter Mitarbeiter – emotional und packend, aber nicht auf Hochglanz gebürstet. Mit den Mitarbeitern als Hauptfiguren. Mehr zum Thema 'Employer Branding'...Mehr zum Thema 'Content'...Mehr zum Thema 'Content Marketing'...Mehr zum Thema 'Markenführung'...Mehr zum Thema 'Arbeitgebermarke'...
  • ARD/ZDF-Onlinestudie: Reichweite für Onlinevideo stagniert

    Die Gesamtreichweite von Onlinevideos stagniert. Das zeigen Zahlen der ARD/ZDF-Onlinestudie 2017. Gleichzeitig wächst die Nutzung von Streamingdiensten.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Werbung'...Mehr zum Thema 'Bewegtbild'...
  • Studie: Marketing Automation: Unternehmen stecken in der Planungsphase fest

    Das Interesse an Marketing Automation ist groß, das Know-how hingegen klein. So das Ergebnis einer Studie von Liana Technologies. Viele Unternehmen stecken deshalb in der Planungsphase fest. Die Studienautoren raten: Weniger denken, schneller loslegen.Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...Mehr zum Thema 'CRM'...
Ihre Seiten