• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 1.520 Layout:
    Normal Übersicht
  • Erfolgreich bloggen: Tipps zur Content-Planung

    Autor : Haufe Akademie GmbH & Co. KG | 22.02.2018
    Wie entsteht eine professionelle, hochwertige Content-Planung für einen Blog? Was ist bei der Content-Planung zu beachten? Welche Strategien gibt es bei der Content-Planung für einen Blog? Antworten auf diese Fragen und weitere Informationen erhalten Sie im Interview mit Dr. Vanessa Giese, Expertin für Online-Kommunikation und Betreiberin des Nischenblogs gaertnerinnenblog.de. Weitere Informationen zum Seminar „Blogs und Influencer Marketing für Unternehmen“ unter: www.haufe-akademie.de/25.79
  • cobra CRM sorgt für mehr Effizienz bei der allgäu mail GmbH

    Geschäftsleiter Michael Lulei erklärt, warum er nicht mehr auf cobra CRM verzichten möchte. Unter https://www.cobra.de/datenschutz-2018/cobra-crm-2018-datenschutz-ready/ erfahren Sie, wie Sie mit cobra CRM in Zukunft die Anforderungen der EU-DSGVO optimal umsetzen! Informieren Sie sich einfach unter +49 7531 8101 66 über Ihr individuelles Customer Relationship Management! #crm #crmsystem #crmsoftware #cobracrm #allgäumailgmbh #datenschutzbeauftragter #crmmarketing #eudsgvo #datenschutz2018 #crmlösung #personenbezogenedaten #vertriebssoftware #kampagnenmanagement #workflowmanagement #kundenkommunikation
  • Mehr als Marketing (und CRM) – warum Heribert Meffert, Sven Bruck & anderen “Next Marketing” nicht reicht!

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 20.02.2018
    2015 erhielt Heribert Meffert die Auszeichnung für sein Lebenswerk vom Deutschen Marketing Verband. Er war wie kein Zweiter Wegbereiter für das moderne Marketing und hat die Transformation von der Handels- und Absatzlehre zum Marketing wie sonst nur Philip Kotler umfassend begleitet. Nun begleitet er die marktorientierte Unternehmensführung auch bei ihrer zweiten Transformation im Zeitalter von Digitalisierung, Netzwerken und neuen Werten, auch diesmal nicht nur theoretisch, sondern im engen Dialog mit der Praxis, insbesondere den „jungen Wilden“ der neuen Marketing-Ansätze für das digitale Zeitalter.
  • 7a2188b00c6245fc6a194701f076381b.jpeg

    Customer Experience als Basis einer Architektur neuer Marktorientierung

    Wenn sich Unternehmen heutzutage erfolgreich neu am und für den Markt orientieren wollen, dann sollte dies vor allem eine Orientierung am Kunden sein. Customer Experience ist mehr denn je für den Unternehmenserfolg wesentlich. Zentral geht es bei der Customer Experience um Fragen wie: Was ist die konkrete Aufgabe? Wie kann ich sie lösen? Mit welchen Instrumenten? Was kann bereits Kommunikation für sich dazu beitragen, intern wie extern? Eher unwichtig: Die Frage der Tools ... Eher wichtig: Die Rolle des Mitarbeiters ...
  • Tutorial 3 Modellieren mit Produktbestandteilen

    Autor : CAS Software AG | 16.02.2018
    In Tutorial Nr. 3 erfahren Sie mehr über „Modellieren mit Produktbestandteilen“. 00:27 Schritt 1 – Einführung und Zielsetzung 01:48 Schritt 2 – Erklärungen zum Arbeitsbereich 02:23 Schritt 3 – Produktbestandteile mit Produkt verknüpfen 03:00 Schritt 4 - Kardinalität ändern 04:24 Schritt 5 - Auswahlbereich für Produktbestandteile hinzufügen 06:47 Schritt 6 – Produkte als Produktbestandteil festlegen 07:26 Schritt 7 – Werte an Produktbestandteile weiterreichen 09:28 Zusammenfassung
  • christoph-pause-foto.1024x1024.jpg

    Auf Wiedersehen: Isch over

    Autor : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG | 15.02.2018
    Nur weil acquisa den Markt verlässt, gibt es nicht weniger Information und Content rund um Marketing und Sales. Aber einen Ort weniger, an dem Wissen gebündelt, bewertet und eingeordnet wird. "Am 28. Februar, 24 Uhr, isch over." Mit diesen Worten drohte der damalige Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble dem griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras auf dem Höhepunkt der Griechenland-Krise. Nun, Griechenland lebt noch. Dafür geht acquisa just an einem 28. Februar einige ­Jahre später vom Markt. Schäubles Prophezeiung galt eigentlich uns.
  • Zukunft des Influencer Marketings: Hype oder verlässlicher Trend?

    Autor : Haufe Akademie GmbH & Co. KG | 08.02.2018
    Ist Influencer Marketing ein Hype? Welche Trends in Bezug auf Influencer Marketing wird es in der Zukunft geben? Antworten auf diese Fragen und weitere Informationen erhalten Sie im Interview zwischen Ansgar Fulland (Trainer Haufe Akademie) und Reinhard Patzschke (Geschäftsführer Beratung, Grabarz & Partner, Hamburg). Weitere Informationen zum Seminar „Blogs und Influencer Marketing für Unternehmen“ unter: www.haufe-akademie.de/25.79
Ihre Seiten