• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 3 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of http://www.cebitdigitalmarketing.de/

    CeBIT Digital Marketing & Experience Arena
    Das Konferenzprogramm der Digital Marketing & Experience Arena diskutiert die Herausforderungen und Empfehlungen bei der digitalen Transformation im (Digital) Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

    Mit der Digital Marketing & Experience Arena startet auf der CeBIT 2016 erstmals eine hochwertige Fachkonferenz rund um das Thema digitale Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch zu neuen digitalen Konzepten rund um das Thema Customer Experience, Marketing Automation und Lead-Generierung.
  • Thumbnail of https://www.artegic.de/webinar-marketing-automation?pk_campaign=wma&pk_kwd=sa

    Kostenloses Webinar: Marketing Automation – Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle

    artegic AG | 06.08.2014
    Online Kanäle prägen zunehmend die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Dialogmarketing kommt dabei die zentrale Aufgabe der Bindung und Aktivierung der Kunden im Customer LifeCycle zu. Doch wie kann Kommunikation über alle Stationen und Touchpoints der Kundenbeziehung effektiv und mit den in der Praxis begrenzten Mitteln effizient geführt werden? Im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 02. September um 14:00 Uhr zeigt artegic Konzepte der Interaktion, Aktivierung und Verkaufsförderung mit automatisiertem Dialogmarketing.
  • Thumbnail of http://www.artegic.de/webinar-retail-studie?pk_campaign=webinar-retailstudie&pk_kwd=blog

    Online Dialogmarketing im Retail 2016

    artegic AG | 06.03.2014
    63,9 Prozent der deutschen Handelsunternehmen sehen die Bedeutung von Marketing Automation in den nächsten Jahren steigen oder stark steigen. 56,7 Prozent planen, ihre Budgets für Marketing Automation Technologien zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016”. Wie Marketing Automation Handelsunternehmen dabei unterstützt, den Shift von der kampagnenzentrierten Kommunikation zum kundenfokussierten Life-Cycle Dialog zu vollziehen, erläutert die artegic AG,  am 15. April um 14:00 Uhr in einem halbstündigen Webinar.
Ihre Seiten