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    CeBIT Digital Marketing & Experience Arena
    Das Konferenzprogramm der Digital Marketing & Experience Arena diskutiert die Herausforderungen und Empfehlungen bei der digitalen Transformation im (Digital) Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

    Mit der Digital Marketing & Experience Arena startet auf der CeBIT 2016 erstmals eine hochwertige Fachkonferenz rund um das Thema digitale Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch zu neuen digitalen Konzepten rund um das Thema Customer Experience, Marketing Automation und Lead-Generierung.
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    Kostenloses Webinar: Marketing Automation – Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle

    artegic AG | 06.08.2014
    Online Kanäle prägen zunehmend die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Dialogmarketing kommt dabei die zentrale Aufgabe der Bindung und Aktivierung der Kunden im Customer LifeCycle zu. Doch wie kann Kommunikation über alle Stationen und Touchpoints der Kundenbeziehung effektiv und mit den in der Praxis begrenzten Mitteln effizient geführt werden? Im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 02. September um 14:00 Uhr zeigt artegic Konzepte der Interaktion, Aktivierung und Verkaufsförderung mit automatisiertem Dialogmarketing.
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    Competence Site Produkte für Content-Marketing-Erfolge

    Die NetSkill AG stellt sich als Organisation neu auf. Gleichzeitig wird auch die Competence Site als Produkt weiterentwickelt. Seit 2000 hatte die Competence Site / NetSkill AG den Schwerpunkt einer Partnerschaft immer auf Jahresverträge gesetzt und dafür ein relativ standardisiertes Gesamtpaket definiert. Dies wird in Zukunft auch möglich sein. Es wird aber nicht mehr unser ausschließliches Modell darstellen. Anbei finden Sie die Konditionen und Leistungen der Competence Site. Lesen Sie hierzu noch das Interview "Neue Preis- und Produktmodelle der neuen Competence Site".
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    Online Dialogmarketing im Retail 2016

    artegic AG | 06.03.2014
    63,9 Prozent der deutschen Handelsunternehmen sehen die Bedeutung von Marketing Automation in den nächsten Jahren steigen oder stark steigen. 56,7 Prozent planen, ihre Budgets für Marketing Automation Technologien zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016”. Wie Marketing Automation Handelsunternehmen dabei unterstützt, den Shift von der kampagnenzentrierten Kommunikation zum kundenfokussierten Life-Cycle Dialog zu vollziehen, erläutert die artegic AG,  am 15. April um 14:00 Uhr in einem halbstündigen Webinar.
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    Automatisches Content Processing im E-Mail Marketing von PAYBACK

    Stefan von Lieven | artegic AG | 31.01.2014
    Die individualisierte Kundenansprache ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing. Bei PAYBACK, dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm, erhält jeder Kunde spezifisch personalisierte E-Mails, mit für ihn maximal relevanten Angeboten. Die Herausforderung: Den hierfür benötigten granularen Content aus dutzenden verschiedenen Quellen aufzubereiten und kundenindividuell auszuspielen. Durch eine automatisierte Content-Processing Lösung von artegic konnte PAYBACK den Prozess der Newsletter Erstellung um 25 Prozent verkürzen und so signifikante Kosteneinsparungen realisieren.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.
  • Carpathia Hosting Leverages Sugar Professional for Explosive Growth

    Carpathia Hosting Leverages Sugar Professional for Explosive Growth

    Carpathia Hosting is a leading provider of managed hosting services, delivering secure, reliable and compliant IT infrastructure and management for some of the world’s most demanding enterprises and federal agencies. In May 2008, an investment group that set high expectations for the future of the company acquired Carpathia. As a result, the company immediately launched on a new growth trajectory and required its CRM solution to be flexible enough to support that growth. Its solution at that time, salesforce.com, was a basic implementation and Carpathia realized that it was not a cost-effective, scalable option going forward.An additional objective, consistent with Carpathia’s rapid growth, was to implement a solution that could be used by all departments in the company. It was evident ...
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