• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 78 Layout:
    Normal Übersicht
  • Start-ups: Wir sind eine Familie? Bullshit!

    ZEIT ONLINE GmbH | 16.10.2017
    Die Französin Mathilde Ramadier hat in zwölf Berliner Start-ups gearbeitet. Mitbestimmung, Sinn und Verantwortung sind nichts als faule Versprechen, sagt sie.
  • 10 Impulse für Leadership @ New Work – NextLeader
    Was zeichnet den nextleader aus? - 10 Statements, um die Führung von morgen erfolgreich zu gestalten

    Mit 10 Statements rund um next Leader und next Leadership gibt Strametz & Associates Impulse und Diskussionsgrundlagen, um die Führung von morgen zu gestalten
  • Vorschau der URL: http%3A%2F%2Fwww.lvq.de%2Fkarriere-blog%2F2017%2F09%2F29%2Fpersonalmanagement-digitalisierung-zp17-hrmachtnextact%2F

    Personalmanagement und Digitalisierung. #ZP17 #HRMachtNextAct

    LVQ Weiterbildung gGmbH | 29.09.2017
    Die Messe „Zukunft Personal“ ist das Event, bei dem wir uns jährlich über aktuelle Themen und Trends aus dem Personalmanagement informieren. Mit der Veranstaltung „# HR macht Next Act“ kam sogar eine zweite Veranstaltung dazu. Unser Rückblick auf eine Woche im Zeichen der HR und was wir daraus für unsere Arbeit mitnehmen.
  • Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=LtS5o71OaeM&feature=youtu.be

    New Work: Marc Wagner spricht mit… Johannes Ceh

    Warum erfährt das Thema 'Kundenzentrierung' derzeit eine Renaissance ndn warum tun sich viele Unternhemens so schwer damit? Johannes Ceh, Kolumnist und Berater für Customer Experience und Value Enhancement im Interview mit Marc Wagner, Managing Partern und New Work Experte bei Detecon. #newwork
  • Live-Interviews von der #HRmachtNextAct in Köln #ZP17 #StudioZ
    Man hört, sieht und streamt sich im Bauwerk Köln.

    Das StudioZ ist schon in Köln und berichtet live vor dem offiziellen Start der Zukunft Personal über die Fachkonferenz #HRmachtNextAct. Ihr solltet hier im Laufe des Tages regelmäßig vorbeischauen,?
  • #HRMachtNextAct in Köln – das Events per Tweets als Story nacherzählt via Lars Hahn

    In Köln fand am 18.09.2017 das #HRMachtNextAct Event statt. Für HR-Managerinnen und HR-Manager, die ihren Job mit unkonventionellen Perspektiven und Lösungen weiterentwickeln und fit für die Zukunft machen. Als Dank mein Storify mit den Best of Tweets and more mit Einblick ins Geschehen.
  • 431228a445fc4a1fa302283e70595eaf.jpg

    New Work braucht veränderungsfähige Führungskräfte – NextLeader

    In der heutigen Dynamik und Komplexität kann eine Führungskraft nicht mehr alles wissen, benötigt aber Deutungskraft und Handlungsfähigkeit, um Entscheidungen zu treffen.
Ihre Seiten