• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 16 Layout:
    Normal Übersicht
  • SuccessFactors Germany GmbH

    SAP-Forum für Personalmanagement 2013
    Einfach nah am Menschen

    Autor : SuccessFactors Germany GmbH | 07.12.2012
    Am 19. und 20. März 2013 findet das SAP-Forum für Personalmanagement im Kongresszentrum Karlsruhe statt. Das Forum ist mit geplanten 1.800 Teilnehmern die Veranstaltung zum Thema HCM. In diesem Jahr treten wir dort erstmals gemeinsam mit SuccessFactors auf und präsentieren mit der Kombination der etablierten HCM-Kernlösungen OnPremise und den neuen HCM-Lösungen aus der Cloud ein unglaublich starkes und attraktives Portfolio.Agenda Seien Sie dabei, wenn HR- und IT-Experten aus führenden Unternehmen die Zukunft der Personalarbeit neu denken; gemeinsam mit erstklassigen Referenten aus Forschung, Beratung sowie von SAP. Mehr zum Programm erfahren Sie hier. › Keynotes Hochkarätige Sprecher, visionäre Konzepte, spannende Vorträge: In verschiedenen Keynotes eröffnen Ihnen ausgewiesene Experten ...
  • SuccessFactors Germany GmbH

    SAP Personal Management Forum Baden
    Neue HR-Lösungen von SAP: beinahe so genial wie Ihre Mitarbeiter

    Autor : SuccessFactors Germany GmbH | 07.12.2012
    Am SAP Personal Management Forum 2013 am 31. Januar in Baden diskutieren rund 400 Entscheidungsträger aus dem Bereich des Human Resources über die HR-Strategien der Zukunft. Wie kann das Personalwesen in einer digitalisierten Arbeitswelt seiner Rolle als strategischer Impulsgeber für Wachstum und hohe Leistungsfähigkeit gerecht werden? Wie verknüpfen sich Unternehmensziele mit HR-Strategien und Taktiken für Talentmanagement, Rekrutierung, Personal- und Nachfolgeplanung – und wie werden diese gelebt? SAP ERP Human Capital Management und On-Demand-Software von SuccessFactors, seit Februar 2012 ein Unternehmen der SAP, eröffnen Ihnen jetzt alle Möglichkeiten: Mit Lösungen, die – installiert oder „in der Cloud“ - eine flexible und gleichzeitig effiziente Personalarbeit unterstützen. Der ...
  • SuccessFactors Germany GmbH

    SuccessFactors bietet kostenfreie Webinar-Serie für Human Resources
    Mit SuccessFactors erfolgreich in die Cloud!

    Autor : SuccessFactors Germany GmbH | 20.03.2013
    Ihre Webinar-Serie für Human Resources Mit SuccessFactors erfolgreich in die Cloud!   Ist Ihnen bekannt, dass: 95 % der Mitarbeiter Ihre Unternehmensstrategie und -ziele nicht kennen, 65 % aller Unternehmen weiterhin papierbasierte Leistungsbeurteilungen vornehmen, 60 % der Personalverantwortlichen ein System nutzen, dass sie als „ausreichend“ einstufen.   Erfahren Sie in unserer kostenlosen Webinar-Serie, wie Sie das volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter ausschöpfen und Top-Ergebnisse erzielen können. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und informieren Sie sich über unsere HR-Lösungen in der Cloud.   Melden Sie sich gleich an und sichern sich Ihren Webinar-Platz. Durch Klicken auf die unten angegebenen Termine kommen Sie direkt zur Anmeldung.   Ihre kostenlose Webinar-Serie im Überblick: ...
  • SuccessFactors Germany GmbH

    Webinar Recruiting – kostenfreie Webinar-Serie für Human Resources

    Autor : SuccessFactors Germany GmbH | 10.04.2013
    Dienstag, 16. April 2013Link zur AnmeldungZeit: 10.00 - 11.00 Uhr Kosten: frei Dauer: 1 h Entscheiden sich Top-Talente für Ihr Unternehmen? Sorgen Sie dafür – gewinnen Sie die besten Mitarbeiter!Die Qualität Ihrer eingestellten Kandidaten ist nur so gut wie die Qualität der Kandidaten, die sich auf Ihre offenen Stellen bewerben. Überlassen Sie die Bewerberqualität nicht dem Zufall.Die Anzahl der Kommunikationskanäle, über die Sie Ihre Stellenangebote positionieren können, ist in den letzten Jahren immens gestiegen. Ideale Kandidaten zu finden und einzustellen, ist heute eine sehr komplexe Aufgabe. Entscheidend ist ein ausgefeiltes Recruiting-Management, um genau die Talente zu gewinnen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.Nutzen Sie den innovativen und gleichzeitig einfachen ...
  • Management meets Students – Der Realitätscheck! Jetzt anmelden!

    Management meets Students – Der Realitätscheck! Jetzt anmelden!
    Die Zukunftsinitiative Personal organisiert den Austausch zwischen den Generationen zu den Zukunftsfragen der Arbeitswelt und des HRM

    Autor : Zukunftsinitiative Personal (ZiP) | 11.03.2014
    Student – quo vadis?Der Realitätscheck für die Zukunft! Manager, Studenten und Hochschulen sind gefragt. Networking mit den Playern aus Wirtschaft, Wissenschaft und HR-Branche.Die Zukunftinitiative Personal (ZIP) geht nach der erfolgreichen Veranstaltung 2013 "ZIP MEETS STUDENTS" in Köln erneut auf Tuchfühlung mit der zukünftigen Generation! ZIP verbindet in dem bekannten Format von World Café und Podiumsdiskussion Manager führender Unternehmen, Professoren und Studenten. Die unterschiedlichen Perspektiven auf Unternehmenskultur, Recruiting und Arbeitswelt der Zukunft werden auf Herz und Nieren geprüft. Wie weit entfernt ist für Sie die Zukunft? Ein Vorwort der ZiP und die Retrospektive. Interesse an der Veranstaltung? 1) Ich würde gerne als Lehrstuhlinhaber gemeinsam mit der ZiP dieses ...
  • Impulse für Recruiter: Kostenloses Webseminar von SAP

    Impulse für Recruiter: Kostenloses Webseminar von SAP
    Neue Talente ansprechen, einstellen und begeistern

    Autor : SuccessFactors Germany GmbH | 07.05.2014
    Täglich landen viele Bewerbungen auf dem Schreibtisch. Sie alle müssen gesichtet und beantwortet werden. Doch wie geht das effizienter? Wo können Talente für Hard-to-fill-Jobs gefunden werden – intern oder extern? Lassen Sie uns im Webseminar mit innovativen Lösungen gemeinsam auf Personalsuche gehen. Sie finden heraus, wie Sie die besten Kandidaten gezielt ansprechen und Ihr Recruiting erfolgreich durchstartet.Zielgruppe Dieses Webseminar richtet sich an Verantwortliche für die Personalsuche und das Bewerbermanagement. Zielsetzung Experten zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die Talentsuche mit innovativen Recruiting-Lösungen einfacher meistern.Referent(en) Guido BaerSenior Solutions ConsultantSuccessFactors Germany GmbH Termin 14.05.2014 Uhrzeit 10.00 - 10.40 Uhr Weitere ...
  • Personalwerk GmbH

    Recruiting: Textseminar für Personaler in Stuttgart

    Autor : Personalwerk GmbH | 05.09.2014
    Heiner Terstiege, Leiter Kommunikation der Personalwerk GmbH Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, Mercedesstraße 75, 70376 Stuttgart "Ansprechen – Angebote machen - Überzeugen Wie Sie Stellenanzeigen erfolgreich texten" Sie wollen mit Ihren Stellenanzeigen Kandidaten zu Bewerbern (und Bewerber zu Mitarbeitern) machen? Dann sollten Sie wissen, worauf es in der Kommunikation ankommt! Denn Befragungen zeigen seit Jahren, dass Jobsuchende viel Wert auf die textliche Gestaltung legen - und hier meist enttäuscht werden. In unserem Textseminar erfahren Sie, wie Sie Menschen für Ihre Jobprofile begeistern. Persönlich, zielgruppengerecht und ohne inhaltsleere Textwüsten. Dazu begeben wir uns gemeinsam auf Spurensuche in den Grundlagen der (Personal-)Kommunikation, bauen Stück für Stück die ...
Ihre Seiten