• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 36 Layout:
    Normal Übersicht
  • ralf-breitenfeldt_cmyk_freigestellt.jpg

    Ralf Breitenfeldt

    HCM4all GmbH | Geschäftsführer
    Ralf Breitenfeldt beschäftigt sich bereits seit den späten 90er Jahren mit innovativen Themen. Nach dem Ingenieurstudium und Aufgaben im internationalen Vertrieb, legte er mit einer leitenden Position in einem renommierten IT-Beratungshaus den Grundstein für die spätere Ausrichtung. Es folgte die erfolgreiche Gründung der auf SAP fokussierten Personalberatung allfield und 2012 als nächster Schritt die HCM4all GmbH als Anbieter einer innovativen Bewerbermanagement-Software. Das Lösungsangebot der HCM4all umfasst sämtliche Bereiche des modernen E-Recruitings.
  • mh17-133_kj_7999.jpg

    Michael Kühner

    Strametz & Associates GmbH | Gesellschafter-Geschäftsführer
    Themenschwerpunkte: HR-Beratung: Strategische Personalentwicklung, Talentmanagement, Führungskräfteentwicklung, Organisationsentwicklung, Kulturentwicklung, Diagnostik, Next LeadershipTraining: Management & Führung, Praxissimulationen, Kommunikation, Verkaufspsychologie, Projektmanagement Coaching: Individuelle Begleitung bei Führungs- und Managementthemen
  • marcstoffel.jpg

    Marc Stoffel

    Haufe-umantis AG | Geschäftsführer
    Marc Stoffel ist Geschäftsführer der Haufe-umantis AG. Marc Stoffel übernahm die Position zum 1. Juni 2013 und wurde im November 2013 im Rahmen einer Wahl durch die Mitarbeiter in seinem Amt bestätigt. Stoffel integrierte Vertrieb und Marketing erfolgreich in die Haufe Gruppe. Unter seiner Leitung wurde das Unternehmen zu einem der weltweit führenden Anbieter für Talentmanagement-Software. (Gartner Magic Quadrant for Talent Management Suites, 2015).
  • __160x190__nora_schoenthal

    Nora Schoenthal

    DDI Deutschland | Director Client Solutions
    Nora Schoenthal ist seit 2014 Director Client Solutions bei DDI in Europa. In ihrer Funktion berät sie die Fortune 500 auf allen Gebieten des DDI-Leistungsspektrums im Talentmanagement. Die studierte Organisationspsychologin und MBA-Absolventin ist bereits seit 2004 für die DDI Gruppe tätig und verantwortete in verschiedenen Positionen im Consulting, globalen Produktmanagement und operativen Management die Produktentwicklung und Implementierung globaler Talentmanagement- Lösungen.
  • __160x190__drschmid_kienbaum

    Dr. Stephan Schmid

    Stephan Schmid ist Principal im Bereich Human Resource Management bei Kienbaum Management Consultants GmbH. Seine Beratungsschwerpunkte bilden HR Strategie, Talent Management, Workforce Analytics, HR IT und Transformation von Personalbereichen. Zu seinen Kunden gehören mittelständische Unternehmen genauso wie internationale Großkonzerne. Bevor sich Stephan Schmid im Jahr 2009 Kienbaum anschloss, war er fünf Jahre bei IBM in HR-Führungspositionen tätig.
  • joachim-rotzinger.jpg

    Joachim Rotzinger

    Haufe-Lexware GmbH & Co. KG | Geschäftsführer
    Joachim Rotzinger ist verantwortlich für den Geschäftsbereich „Consultants, Corporations & Public Sector“, also für das Mittelstands- und Beratergeschäft der Unternehmensgruppe. Er hat maßgeblich daran mitgewirkt, dass sich der frühere Rudolf Haufe Verlag zu einem der führenden Online- und E-Business-Anbieter im Segment Wirtschaft-Recht-Steuern entwickelt hat.
  • __160x190__stefan_ingendoh

    Stefan Ingendoh

    DDI Deutschland | Consulting Manager
    Stefan Ingendoh ist Consulting Manager bei Development Dimensions International in Deutschland. Er steht als Experte für die Bereiche Talent Management und HR-Business-Lösungen mit Fokus auf Auswahl und Entwicklung von Führungskräften sowie Nachfolgemanagement zur Verfügung. Darüber hinaus betreut er das Consulting Team in Moskau.
Ihre Seiten