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  • quisa-crm

    7 Argumente für den Einsatz von CRM-Software in der Neukundenakquise
    Die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen im deutsch- und englischsprachigen Raum

    Gerade, wenn es um das Gewinnen von Neukunden geht, sind Informationssammlung, Verwaltung und kontinuierliche Pflege der Daten besonders wichtig. In einer CRM-Software können Sie nicht nur die reinen Stammdaten wie Adresse und Kontaktoptionen hinterlegen, sondern auch weiterführende Informationen, welche die Kontaktperson als Mensch betreffen, z.B. „spielt jeden Dienstag Golf“. Je mehr Ihnen die Person erzählt und je mehr Informationen Sie sich aus diesen Gesprächen herausziehen und speichern, desto eher entsteht eine Vertrauensebene und die Wahrscheinlichkeit, dass der potenzielle Kunde bei einem anderen Dienstleister oder Lieferanten kauft, sinkt zunehmend. Durch die Integration möglicher Workflow-Automatismen im Aufgabenmanagement ist eine CRM-Software gerade auch für die ...
  • CheroKey - Zeiterfassung für Projekte

    CheroKey – Zeiterfassung für Projekte

    Stephan Brunnet | 15.08.2014
    „Unser größtes Problem war zu wissen mit welches unser Projekte ist profitabel und mit welchem haben wir den größten Ertrag.“ Das ist ein Zitat einer unserer Kunden – und das hören wir zur Zeit des öfteren von Kunden.Zeit ist Geld für Ihr Unternehmen – Nutzen Sie all Ihre Zeit für Kunden und Projekte.Wichtig ist aber auch, dass Sie jede Minute erfassen und abrechnen können. Ist die neue Software für jedem im Team verfügbar?  Welche Kunden haben Potenzial und auf welche können Sie verzichten?  Ist Ihr Verkaufsprozess zu lange und kostspielige?  Ergeben Ihre interne Marketing-Bemühungen einen guten ROI?  Sind Ihre Mitarbeiter nicht ausgelastet?  Wo ist die gesamte Zeit geblieben?  Und können Sie mit Sichrheit sagen, dass Sie die gesamte Projektarbeitszeit dem Kunden in Rechnung gestellt ...
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