Registrieren

Gemeinsam Lösungen finden
mit Kompetenz werben

Objektbezogen nach Kategorien:
Nach Themen / Centern:
Nach Branchen:
Nach Regionen:
Nach Kategorien:
Anzeige
CI
95%
 

Angélique Werner

  • Profil (CI):
  • 100%
  • | Netzwerk (CI):
  • 96%
  • | Markt (CI):
  • 95%
  • | Aktualität (CI):
  • 95%
  • | Status (CI):
  • 94%
Kommunikationsberaterin, Buchautorin, Referentin
Adresse

Oettingenstraße 10
80538 München

Beschreibung

Angélique Werner ist Expertin für internationale Kommunikationsstrategien sowie innovatives Marketing und berät vor allem große und mittelständische Unternehmen. Zuletzt war sie als Director of Global Marketing and Communications für den Geschäftsbereich Outsourcing bei der Atos IT Solutions and Services GmbH (früher Siemens IT Solutions and Services) tätig. Hier hat sie seit 1993 die Themen Social Media, internationale Kommunikation, Marketing, Public Relations sowie globales Change Management verantwortet.
Angélique Werner hat in den letzten Jahren umfangreiche Kommunikationskampagnen mit gestaltet - von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Konzeption erfolgreicher Social Media Marketingstrategien im B2B Umfeld. Diese Erfahrungen beschreibt sie auch als Autorin in ihrem Buch "Communication2Win". 

Angélique Werner hat ihr Diplom in Betriebswirtschaftslehre und Informatik an der Technischen Fachhochschule in Berlin abgeschlossen. Im Anschluss war sie als Marketing und Event Managerin für Siemens Nixdorf in Taiwan und Australien tätig, wo sie alle Niederlassungen der Region Asia Pacific im PC Bereich betreut hat.

Eine prägende Zwischenstation von Angélique Werner war 1997 in Camobodia, wo sie sich unter anderem sehr im Bereich Social Responsibility engagierte. Hier hat sie auch Kinder an asiatischen Schulen in Englisch unterrichtet.

Angélique Werners berufliche Entwicklung verlief bisher getreu dem Motto „Mitten drin statt nur dabei“.

 

Kern-Information zum Beitrag (Dateien, externe Webseite)
aktualisiert am 21.04.2014, 22:29:05  
verfasste Dokumente (47)
Seite: 1 | 2 | 3 | ... | 10 | >
Alle verfasste Dokumente
Teilnahmen an Events
  • Strategische Bedeutung und Erfolgsfaktoren von Social Media für das B2B-Marketing und PR

    Wie lässt sich B2B Social Media strategisch in ein Gesamtkonzept von Marketing und PR einordnen? Wie und welche Ziele werden so erreichbar, nachhaltig wirksam und wirtschaftlich nützlich (Cost-Benefit-Ratio) für Unternehmen? Wie positionieren sich Unternehmen im Spannungsfeld zwischen Kontrollwunsch und Organisierbarkeit einerseits und den Erwartungen und der...

Kontakte
Zugehörige Organisation
Virtual Roundtables
Kern-Information zum Beitrag (Dateien, externe Webseite)
current time: 2014-04-25 07:37:36 live
generated in 2.839 sec