ComCult Research GmbH

ComCult Research GmbH
 

ComCult Research GmbH

Ansprechpartner:
keine Angaben
Adresse:

Lehrter Straße 46
10557 Berlin

Zur Webseite

http://www.comcult.de/index.php4
Vorschaubild einer externen URL
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •   PersonAlexander Raulfs
    Herr Alexander Raulfs wurde am 28.11.1967 in Bierden/Krs. Verden geboren und schloß 1993 sein Hochschulstudium an der FU Berlin als Magister Artium (M.A.) am Fachbereich Kommunikationswissenschaften ab. Basierend auf einer umfassenden Ausbildung als Marktforscher hat sich Herr Raulfs aufgrund der Mitarbeit an verschiedensten Projekten in der Forschung (Media, Statistik, Methoden), im Bereich Marketing (Konzeption, Datenanalyse) und in der Werbebranche (Konzeption und Entwicklung von Online-Angeboten) eine hohe berufliche Qualifikation erworben. Die Zusammenführung der Bereiche Marktforschung und Online, Internet zur Online-Marktforschung, erfolgte 1997 mit der Gründung von ComCult Research. Das Hauptaufgabengebiet innerhalb der ComCult Research liegt im Bereich Marketing, Aquisition und Kundenbetreuung.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonEvgenia Kirmuzudi
    Frau Evgenia Kirmuzudi wurde am 01.08.1969 in Leipzig geboren und schloß 1996 Ihr Hochschulstudium an der FU Berlin als Magistra Artium (M.A) am Fachbereich Nordamerikastudien ab. Die berufliche Qualifikation in der interkulturellen Entwicklung der neuen Medien und der darauffolgende Auslandsaufenthalt in den USA bilden die Basis für die wissenschaftliche und analytische Kompetenz hinsichtlich Trends und Märkten in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Griechenland und den USA. Das Hauptauf-gabengebiet innerhalb der ComCult Research liegt im Bereich Consulting, internationale Kundenbetreuung und Organisation.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    23.4.2001
      Studie/StatistikFinanzdienstleistungen im Internet
    Im Mittelpunkt des folgenden ComCult Branchenreports stehen Daten und Fakten rund um das Thema "Finanzdienstleistungen im Internet". Neben einer Darstellung der allgemeinen Entwicklung der Internet-Nutzung wird insbesondere auf die Zielgruppe der an webbasierten Finanzangeboten Interessierten
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    10.2.2001
      DokumentOnline-Forschung
    diverse kleine Studien zur Entwicklung des Internet, über die Interessen der Anwender und deren Umgang mit dem Internet
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    12.6.2001
      Studie/StatistikZielgruppen im Netz 2000
    Die Studie "Zielgruppen im Netz 2000" von ComCult Research gibt Auskunft darüber, welches die bevorzugten Themen im Netz sind und wie die Zielgruppen einzelne Angebote, wie z.B. Bestellmöglichkeiten, Newsletter, Diskusssionsforen, Beratung und individuelle Betreuung, bewerten. Auch produkt- und s
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
Tags
current time: 2014-09-26 08:43:01 live
generated in 2.330 sec