Dialogmarketing
Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
  • Vom 18. bis 19. September findet in Köln wieder einmal die international größte Leitmesse der digitalen Wirtschaft statt: die dmexco. Erfahren Sie an unserem Stand E057/E059 in Halle 7 alles über Marketing Automatisierung und Online Dialogmarketing mit E-Mail, Mobile und Social Media - und nutzen Sie Ihre Chance ein iPad3 zu gewinnen. Weshalb es sich lohnt, bei artegic vorbeizuschauen: Lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie die Effizienz Ihres Marketings durch Automatisierung erhöhen! Sehen Sie den Unterschied zwischen der neuen Ultra Responsive E-Mail und regulären Responsive Designs! Nehmen Sie an unserer Verlosung für ein iPad 3 teil! Besuchen Sie unseren Fachvortrag zum Thema "Online Dialogmarketing im Retail 2015: Praxis, Trends und Studie" am Mittwoch den 19. September um 17 Uhr in Seminar-Raum 2! http://www.artegic.de/dmexco (http://www.artegic.de/dmexco)
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Für Pepper als Dialogmarketing- und CRM-Agentur stehen wir genau vor dieser Herausforderung, in welchem Maße wir für unser eigenes Marketing soziale Netzwerke nutzen wollen. Dabei spielen weniger Risikoabwägungen, z.B. durch mögliches negatives Kundenfeedback wie bei Consumer-Produkten eine Rolle, als die Notwendigkeit sich auf die erfolgversprechendsten Marketing-Maßnahmen als kleineres mittelständisches Unternehmen zu fokussieren. Die Aufwände für Pflege und das Management von sozialen Netzwerken sind dabei nicht zu unterschätzen, um auch erfolgreich Social Media Marketing zu betreiben. Dennoch gehört es natürlich „zum guten Ton“ für einen Anbieter von Beratungs- und Agenturleistungen im Social Media Umfeld auch selber in den relevanten Netzwerken aktiv zu sein, um die eigene Kompetenz zu demonstrieren und auch die skizzierten Vorteile von Social Media Marketing im B2B Umfeld erreichen zu können – insbesondere im Bereich Markenbekanntheit, Präsenz in den Netzwerken und die Optimierung des Suchmaschinenrankings. Pepper bietet in diesem Kontext ein Portfolio aus Social Media Monitoring und Marketing Services an. Dabei helfen wir unseren Kunden aus dem B2B-Umfeld bei der Identifikation und Analyse der relevantesten und sinnvollsten B2B-Plattformen für Social Media Maßnahmen und kümmern uns auch um die Umsetzung von Social Media Kampagnen von der Konzeption bis hin zur Generierung von Inhalten und dem laufenden Management von Maßnahmen. Als Ausblick in die Zukunft werden sich spezifischere (Branchen oder regionale) B2B-Netzwerke herausbilden, die dann bisher eher Consumer-orientierte Netzwerke wie Facebook in der Anwendung im B2B-Umfeld ablösen werden.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Noch nie waren die Herausforderungen, mit denen sich Marketingverantwortliche und Vertriebsleiter konfrontiert sehen, so groß und facettenreich wie heute: Social Media Marketing, Branding, Kundengewinnung und -bindung, und, und, und,  – und das alles in sich immer weiter differenzierenden und divergierenden Kanälen. Auch das persönliche Gespräch wird weiterhin hoch eingeschätzt und als zentrales Marketinginstrument gesehen. Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat im Herbst 2013 rund 600 mittelständische Unternehmen ab 50 Mitarbeitern befragt, mit welchen Herausforderungen sich Verantwortliche für Marketing und Vertrieb in Zukunft konfrontiert sehen. Darunter auch die Muttergesellschaft von triveo | Telemarketing , die comselect® Gesellschaft für Relationship mbH (http://comselect.de). Das überraschende Ergebnis: Statt auf das nächste große Ding zu setzen, legen die Verantwortlichen in 2014 mehr Wert auf Optimierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse. Kundenpflege, Neugewinnung und Analysen spielen dabei die wichtigsten Rollen. Vollständiger Artikel im Telemarketing Blog von triveo (http://www.triveo.de/herausforderungen-und-strategien-fuer-marketing-und-vertrieb-von-crm-inbound-marketing/) ..weiterlesen (http://www.triveo.de/herausforderungen-und-strategien-fuer-marketing-und-vertrieb-von-crm-inbound-marketing/)
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationSchober Information Group
    Erfolg ist eine Frage der richtigen Informationen über Kunden und Märkte Die Schober Information Group steht für innovatives Daten- und Informationsmanagement, deren Kernbereiche die Segmente Daten, Technologien und Services für effektives Multi-Channel-Marketing bilden.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonFrank Schlein
    Dr. Frank Schlein ist Geschäftsführer des Geschäftsbereichs „Risk Management“ bei arvato infoscore.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Person
      PersonIrmgard Gröschl
    Irmgard Gröschl ist "Onlinerin" und war zuletzt Geschäftsführerin der Deutschen Post Adress, Deutschlands führendem Anbieter von Lösungen zur Adressaktualisierung und Anschriftenermittlung.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
Partner
current time: 2014-07-31 13:25:26 live
generated in 2.065 sec