Dialogmarketing

Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •   PersonFrank Schlein
    Dr. Frank Schlein ist Geschäftsführer des Geschäftsbereichs „Risk Management“ bei arvato infoscore.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Person
      PersonIrmgard Gröschl
    Irmgard Gröschl ist "Onlinerin" und war zuletzt Geschäftsführerin der Deutschen Post Adress, Deutschlands führendem Anbieter von Lösungen zur Adressaktualisierung und Anschriftenermittlung.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationSchober Information Group
    One-to-One-Informationen, Consumer- & Business- Datenbanken, Adress- und Datenpflege, Data Management Platform, Lead Management Platform, E-Mail und Interessenten-Qualifizierung, Analyse , aCRM, Neukundengewinnung
    Erfolg ist eine Frage der richtigen Informationen über Kunden und Märkte Die Schober Information Group steht für innovatives Daten- und Informationsmanagement, deren Kernbereiche die Segmente Daten, Technologien und Services für effektives Multi-Channel-Marketing bilden.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von Rechtssichere Werbung | 
    15.8.2013
    mailingtage - Europas größte Fachmesse für Kundendialog
    mailingtage 2013: Die Vortragsunterlagen der Best Practice Area. Firmen wie Vaude, Spreadshirt, Helsana und EMP geben beeindruckende Beispiele für erfolgreiches Dialogmarketing und Kundenbindung aus der Praxis.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    14.1.2011
    Dialogmarketing im Kontext der B2B Kundenbeziehung
    Dialogmarketing im Kontext der B2B Kundenbeziehung. Wichtige Erkenntnis: Alle diese Dialoge mit dem Kunden wirken auf die Kundenbeziehung ein und beeinflussen Loyalität und Profitabilität. Es gilt daher diese Kommunikation optimal zu nutzen. E-Mail ist ein perfekter Kommunikationskanal hierfür.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    21.4.2010
    Im Rahmen unserer Competence Site möchten wir Ihnen kompetenzführende Experten und Organisationen vorstellen, die zugleich ihr Kompetenzgebiet beleuchten und so wertvolle Einblicke in die Branche vermitteln.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Mit einem verkaufsstarken Angebotsflyer präsentiert eine Gebäudereinigung ihr Leistungsportfolio. Kostengünstig, professionell und erfolgreich.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Das Werbe-Fotostudio von Antonia H. hat die größten Aufträge ihrer Selbstständigkeit gerade fertig gestellt. Für bestehende wie neue Unternehmen hat sie in den vergangenen vier Monaten umfangreiche Kampagnen fotografiert. Wie immer informiert sie sich zuerst einmal im Internet. Dort stößt sie sehr schnell auf die Seite schober.com. Hier findet sie eine beispiellose Auswahl an Suchkriterien und vorrätigen Adressen. Auch die Auswahl direkt am Laptop ist ganz einfach und unkompliziert.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Die Anschaffung eines Autos ist im wirtschaftlichen Lebenszyklus der Verbraucher neben der Immobilie zumeist die größte Investition. Allein in Deutschland kommen auf 1.000 Einwohner 540 Modelle von der Deutschen liebstem Kind. Die Situation der Händler hat sich in der Vergangenheit gr
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    17.8.2009
    Competence Event "Web Monitoring"
    Am 23. September 2009 veranstaltete die Competence Site das erste Competence Event im Kompetenzbereich Marketing zum Thema Web Monitoring, um das Thema Werbetreibenden, Medienverantwortlichen und Agenturen näher zu bringen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
current time: 2014-10-21 07:19:54 live
generated in 1.725 sec