Dialogmarketing

Filter
Filter
ALLE THEMEN
ALLE BRANCHEN
ALLE REGIONEN
AKTUALITÄT
QUALITÄT
 
Dialog anlegen / suchen
Hinzufügen
Suchen
Bisher gibt es in dieser Liste noch keine Einträge
  •   Person
      PersonDieter Schefer
    Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Dieter Schefer ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing. Abschluß als graduierter Betriebswirt und als Diplom-Kaufmann. Seine berufliche Laufbahn im Hause Bertelsmann begann er 1977 als Marketing Assistent. Anschließend besetzte er verschiedene Positionen in Vertrieb, Marketing und Management. Von 1998 bis Oktober 2003 war Dieter Schefer Geschäftsführer der AZ Direct GmbH, einem Unternehmen des Bertelsmann-Konzerns. Seit November 2003 ist er Geschäftsführer (Vorsitz) der Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG, einem Joint Venture der Bertelsmann AG und der Deutschen Post AG. Daneben setzt er sich als Fachautor und Seminar-Referent für das Medium Direktmarketing ein und ist aktives Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV); hier auch Vorsitzender des DDV-Senats.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   PersonFrank Schlein
    Dr. Frank Schlein ist Geschäftsführer des Geschäftsbereichs „Risk Management“ bei arvato infoscore.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   OrganisationSchober Information Group
    Erfolg ist eine Frage der richtigen Informationen über Kunden und Märkte Die Schober Information Group steht für innovatives Daten- und Informationsmanagement, deren Kernbereiche die Segmente Daten, Technologien und Services für effektives Multi-Channel-Marketing bilden.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    14.1.2011
    Dialogmarketing im Kontext der B2B Kundenbeziehung. Wichtige Erkenntnis: Alle diese Dialoge mit dem Kunden wirken auf die Kundenbeziehung ein und beeinflussen Loyalität und Profitabilität. Es gilt daher diese Kommunikation optimal zu nutzen. E-Mail ist ein perfekter Kommunikationskanal hierfür.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von  | 
    21.4.2010
    Im Rahmen unserer Competence Site möchten wir Ihnen kompetenzführende Experten und Organisationen vorstellen, die zugleich ihr Kompetenzgebiet beleuchten und so wertvolle Einblicke in die Branche vermitteln.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •   Buch
     von 
    28.6.2011
    23 Fragen und Antworten zu modernem Marketing mit System. Wie erziele ich mehr Wertschöpfung aus meinen bestehenden Kunden? Lassen sich Neukunden online tatsächlich kostengünstiger gewinnen? Wie bekommen wir unsere Adressen- und Datenflut organisiert? Konkrete Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen finden Sie in diesem Kompendium.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Mit einem verkaufsstarken Angebotsflyer präsentiert eine Gebäudereinigung ihr Leistungsportfolio. Kostengünstig, professionell und erfolgreich.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Matthias K. hat in neue Produktionsmaschinen investiert. Jetzt kann er ein deutlich erweitertes Portfolio anbieten. Im Hinblick auf die Neukundengewinnung spekuliert er auf kleine und mittlere Unternehmen vor Ort, bei denen er schnellen und flexiblen Bedarf an Drucksachen vermutet. Aber woher erhält er die Adressen? Bei seinen Internetrecherchen findet Matthias K. auf schober.com genau das, was er sucht. Er lädt knapp 500 Firmenadressen aus seiner Umgebung auf seinen PC und verschickt an diese ein Anschreiben mit Kundenkarte und Preisliste. Gestaltung und Druck macht er natürlich selbst. Und sein Angebot trifft ins Schwarze: Er generiert Direktverkäufe über 1.100 Euro sowie acht der erhofften Kundenverträge, die ihm im Jahresverlauf insgesamt ca. 20.000 Euro bringen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  • Das Werbe-Fotostudio von Antonia H. hat die größten Aufträge ihrer Selbstständigkeit gerade fertig gestellt. Für bestehende wie neue Unternehmen hat sie in den vergangenen vier Monaten umfangreiche Kampagnen fotografiert. Wie immer informiert sie sich zuerst einmal im Internet. Dort stößt sie sehr schnell auf die Seite schober.com. Hier findet sie eine beispiellose Auswahl an Suchkriterien und vorrätigen Adressen. Auch die Auswahl direkt am Laptop ist ganz einfach und unkompliziert.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
  •  von 
    17.8.2009
    Am 23. September 2009 veranstaltete die Competence Site das erste Competence Event im Kompetenzbereich Marketing zum Thema Web Monitoring, um das Thema Werbetreibenden, Medienverantwortlichen und Agenturen näher zu bringen.
    mehr lesenweniger lesen
    Antworten
current time: 2014-09-03 01:41:43 live
generated in 1.852 sec